NEWS
ioBroker admin und vis-Editor mit Safari unter iOS
-
Hallo,
leider sind weder die Admin-Oberfläche des ioBrokers noch der vis-Editor vernünftig unter iOS bedienbar. Wie es unter Mac OS X aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich Windows 10 benutze und da funktioniert es mit Firefox sehr gut.
Die mangelnde Unterstützung von Safari unter iOS war letztlich der Gund, weshalb ich mein im letzten Jahr gekauftes iPad Pro 12.9 gegen ein Surface Pro 6 austauschte. Auch ein gutes Gerät, aber eben doch nicht ganz so gut als Tablet zu verwenden, wie das iPad Pro. Und das neue Surface Pro X mit Windows on ARM soll leider auch nicht so der Hit sein, was aber in erste Linie an der nicht sehr performanten x86-Emulation liegt.
Gibt es eventuell Bestrebungen, eine Bedienbarkeit unter iOS mit Safari zu realisieren? Wäre schön.
Gruß,
Thorsten
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden