NEWS
Hamburg - Usertreffen?
-
@BBTown Bestätigung von mir bzw. bin dabei.
Aktuell bisschen was um die Ohren. Könne vor Ort ja mal schnacken. Vielleicht ergibt sich ja ne Whatsapp/ Telegram Gruppe. Falls man sich AdHoc aushelfen möchte.
Aber das dann vor Ort am Tisch.
-> Ich versuche mal dran zu denken und Userbildgemäß die Schiebermütze zu tragen
Uhrzeit?
-
Habs gerade gesehen- 19.00 steht in der Infobox. Das schaffe ich!
@ldittmar : Danke für das eintragen.
@all: Ich bin gespannt...
-
So, Tisch ist reserviert. Um es einfach zu machen auf den Namen DANIEL
-
@oberfragger
Würde mich gern dazu gesellen. -
@J_Paul Gerne. Melde Dich mal bei Daniel... oder Herrn Daniel...? so dass Du auch nen Sitzplatz hast.
Ich hab ja nur gefragt ob es ein Treffen gibt. Denke mal jeder ist willkommen.
-
So, da bin ich wieder, knusprig braun aus dem Urlaub...
Also, der Tisch ist für 8 Pax, da haben wir noch (etwas) Luft. Sollte also alles kein Problem sein
-
Moin in die Runde,
versuche auch vorbei zukommen, wird bei mir aber ein kurzer Besuch werden da ich noch arbeiten muß.
-
@ratte-rizzo Moin, bin neu hier. Ich beschäftige schon seid einiger Zeit mit iobroker und versuche gerade die Oberflächen fertigzustellen. Ich wohne in der Nähe von Elmshorn und würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet.
Grüße -
@SpeedTriple
Ach, das bekommen wir sicherlich hin. Notfalls rücken wir alle zusammen -
Danke, freue mich. Bis Montag.
-
Moin
Da ich heute in beruflich Norddeutschland unterwegs bin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich nicht rechtzeitig dort sein werde. Aber ich werde definitiv kommen!
Wie gesagt, der Tisch ist auf den Namen "Daniel" reserviert.
Bis heut Abend
Daniel -
@ratte-rizzo , leider habe ich mir gestern Abend einen Hexenschuss zugezogen. Ich hoffe ich bin heute Abend wieder so fit, dass ich wenigstens für eine Stunde vorbeischauen kann. Drückt mir fest die Daumen.
Ich melde mich heute Abend! -
Ich muss leider absagen. Leider liege ich immer noch flach
-
Sorry, ich schaffe es nicht mehr vorbeizuschauen heute...
-
Also, kurze Rückmeldung: Wir waren am Montag Abend insgesamt 8 Leute. Ich denke, wir hatten einen lustigen Abend und es war toll, die Nicknamen auch mal mit Gesicht und persönlich kennen zu lernen!
In vermutlich 2 Monaten (also Anfang nächstes Jahr) wird es wohl wieder eine runde geben!
-
Ich war noch das Foto schuldig!
Alle abgebildete Personen haben mündlich der Veröffentlichung dieses Fotos hier im Forum zugestimmt. -
Moin und frohes neues Jahr, wollen wir uns diesen Monat wieder treffen?
-
@madbar01 , frohes neues Jahr! Ich wäre dabei.
-
Moin und ein Frohes Neues Jahr an alle
Ich wäre auch dabei, klar. Müssen wir nur noch einen Termin auswürfeln
Frohes Schaffen wünscht
Daniel -
Jop. Ich auch. Bin aber 18.01. - 25.01. im Urlaub