NEWS
VIS - Input Widget Problem
-
Moin zusammen,
ich habe in einem View ein Input Widget angelegt. Wenn ich nun auf dem Tablet dieses Input-Feld antippe wechselt der Browser auf den Start-View.
Habs mit verschiedenen Input Widgets ausprobiert (z.b. Datum Input) und mit dem Chrome Browser sowie dem Fully Browser, immer das gleiche Verhalten; ein ungewollter Wechsel zum Start View.
Öffne ich die Visualisierung auf dem Laptop funktioniert dies einwandfrei.Ich denke dieses Problem ist bekannt?
Beste Grüße Dominik
-
Nach einer Lösung für genau das gleiche Problem suche ich auch schon lange.
Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand Feedback geben könnte, ob das irgendwie lösbar ist oder ob das ein Bug ist.Danke im Voraus!
-
Ah, habe doch eine Lösung (oder vielleicht eher ein "Workaround") gefunden:
Man darf keine Default-View definieren, weil das Verhalten scheinbar so implementiert ist, dass bei der Änderung der aktuellen Auflösung automatisch zu der Default-View navigiert wird. Und da nach der Auswahl des Input-Feldes die Tastatur auf dem Tablet eingeblendet wird, ist das gleichbedeutend mit der Änderung der Auflösung (!), die wiederum zu der besagten Navigation führt. -
Auch wenn ich den Hacken bei default rausnehme springt er zurück auf die Startseite
-
@DevChannel-de said in VIS - Input Widget Problem:
an darf keine Default-View definieren, weil das Verhalten schein
so nun für alle views deaktiviert nun scheint es zu gehen