NEWS
Warning bei upgrade js-controller
-
Hey,
habe gerade den js-controller von 0.11.2 auf 0.11.3 geupgraded. Komische Warnung:
root@cubietruck2:/opt/iobroker# iobroker upgrade js-controller npm install iobroker.js-controller --production --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm install --production --prefix "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller" (System call) npm WARN cannot run in wd iobroker.js-controller@0.11.3 node lib/setup.js setup first (wd=/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller) system.adapter.js-controller does not exist Adapter "js-controller" updatedHatte das noch jemand? Schlimm?
Es ist scheinbar alles erfolgreich gestartet …
-
Hey,
habe gerade den js-controller von 0.11.2 auf 0.11.3 geupgraded. Komische Warnung:
root@cubietruck2:/opt/iobroker# iobroker upgrade js-controller npm install iobroker.js-controller --production --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm install --production --prefix "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller" (System call) npm WARN cannot run in wd iobroker.js-controller@0.11.3 node lib/setup.js setup first (wd=/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller) system.adapter.js-controller does not exist Adapter "js-controller" updatedHatte das noch jemand? Schlimm?
Es ist scheinbar alles erfolgreich gestartet … `
Eigentlich das sollte nicht gehen, weil das Kommando "iobroker upgrade self" heisst. Aber… na ja. -
hehe :-)
sollte das dann nicht besser verhindert werden das es tut?
Nächstes mal erinnere ich mich hoffentlich ;-)
Ich habs auch nur manuell gemacht weil ich aktuell eine neuere History-Version habe vom Github und die sonst bei einem Gesamt-Upgrade weggegwsen wäre :-(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden