Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Popup Background anpassen

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

UNSOLVED Popup Background anpassen

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      pole23 last edited by pole23

Hallo zusammen,
      ich benutze das Widget "jqui container icon view in jqui Dialog", um ein kleines Popup für meine Rollos anzuzeigen. der Inhalt der Popups befindet sich in einem eigenen View.
      Mein Problem ist aktuell, das meine View Blau ist, allerdings wird mir der Hintergrund vom Popup dunkelbraun angezeigt.
      Bildschirmfoto 2019-10-24 um 17.37.53.png
      Ich habe noch keine Stelle gefunden, wo ich das einstellen kann. Wenn ich den Hintergrund von dem Popup View ändere, ändert sich an der Hintergrundfarbe nix.
      Kann man da was mit CSS machen? Welche Klasse müsste ich da bearbeiten?
      So sieht mein Widget aus:

[{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view":"200_ShutterPopup","dialog_top":"100","dialog_left":"10","dialog_width":"400","dialog_height":"250","title":"","text":"Details","imageHeight":"","noHeader":true,"modal":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","autoclose":"30000","invert_icon":false,"setValue":"wz_Rolladen_Terasse","setId":"javascript.0.vis.shutter.popupID","src":"/icons-mfd-svg/audio_rec.svg"},"style":{"left":"828px","top":"107px","width":"70px","height":"70px","font-size":"small","z-index":22,"text-align":"center","background-color":"rgba(66, 140, 189,0.7)","background":"rgba(66, 140, 189,0.7)","border-radius":"10px","border-color":"#2f3940"},"widgetSet":"jqui"}]

Gruß

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • sigi234
        sigi234 Forum Testing Most Active @pole23 last edited by

@pole23
        Thema einstellen

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          pole23 @sigi234 last edited by

@sigi234 Wo kann ist das einstellen?

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • sigi234