Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Popup Background anpassen

NEWS

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    351

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.6k

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Popup Background anpassen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ungelöst Visualisierung
vis
5 Beiträge 2 Kommentatoren 880 Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • P Offline
    P Offline
    pole23
    schrieb am zuletzt editiert von pole23

Hallo zusammen,
    ich benutze das Widget "jqui container icon view in jqui Dialog", um ein kleines Popup für meine Rollos anzuzeigen. der Inhalt der Popups befindet sich in einem eigenen View.
    Mein Problem ist aktuell, das meine View Blau ist, allerdings wird mir der Hintergrund vom Popup dunkelbraun angezeigt.
    Bildschirmfoto 2019-10-24 um 17.37.53.png
    Ich habe noch keine Stelle gefunden, wo ich das einstellen kann. Wenn ich den Hintergrund von dem Popup View ändere, ändert sich an der Hintergrundfarbe nix.
    Kann man da was mit CSS machen? Welche Klasse müsste ich da bearbeiten?
    So sieht mein Widget aus:

[{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view":"200_ShutterPopup","dialog_top":"100","dialog_left":"10","dialog_width":"400","dialog_height":"250","title":"","text":"Details","imageHeight":"","noHeader":true,"modal":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","autoclose":"30000","invert_icon":false,"setValue":"wz_Rolladen_Terasse","setId":"javascript.0.vis.shutter.popupID","src":"/icons-mfd-svg/audio_rec.svg"},"style":{"left":"828px","top":"107px","width":"70px","height":"70px","font-size":"small","z-index":22,"text-align":"center","background-color":"rgba(66, 140, 189,0.7)","background":"rgba(66, 140, 189,0.7)","border-radius":"10px","border-color":"#2f3940"},"widgetSet":"jqui"}]

Gruß

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • P pole23

Hallo zusammen,
      ich benutze das Widget "jqui container icon view in jqui Dialog", um ein kleines Popup für meine Rollos anzuzeigen. der Inhalt der Popups befindet sich in einem eigenen View.
      Mein Problem ist aktuell, das meine View Blau ist, allerdings wird mir der Hintergrund vom Popup dunkelbraun angezeigt.
      Bildschirmfoto 2019-10-24 um 17.37.53.png
      Ich habe noch keine Stelle gefunden, wo ich das einstellen kann. Wenn ich den Hintergrund von dem Popup View ändere, ändert sich an der Hintergrundfarbe nix.
      Kann man da was mit CSS machen? Welche Klasse müsste ich da bearbeiten?
      So sieht mein Widget aus:

[{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view":"200_ShutterPopup","dialog_top":"100","dialog_left":"10","dialog_width":"400","dialog_height":"250","title":"","text":"Details","imageHeight":"","noHeader":true,"modal":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","autoclose":"30000","invert_icon":false,"setValue":"wz_Rolladen_Terasse","setId":"javascript.0.vis.shutter.popupID","src":"/icons-mfd-svg/audio_rec.svg"},"style":{"left":"828px","top":"107px","width":"70px","height":"70px","font-size":"small","z-index":22,"text-align":"center","background-color":"rgba(66, 140, 189,0.7)","background":"rgba(66, 140, 189,0.7)","border-radius":"10px","border-color":"#2f3940"},"widgetSet":"jqui"}]

Gruß

sigi234S Online
      sigi234S Online
      sigi234
      Forum Testing Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von

@pole23
      Thema einstellen

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
      Immer Daten sichern!

P 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • sigi234S sigi234

@pole23
        Thema einstellen

P Offline
        P Offline
        pole23

@sigi234 Wo kann ist das einstellen?

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • P pole23

sigi234S Online
          sigi234S Online
          sigi234
          Forum Testing Most Active

@pole23 sagte in Popup Background anpassen:

Screenshot (375)_LI.jpg

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
          Immer Daten sichern!

P 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • sigi234S sigi234

@pole23 sagte in Popup Background anpassen:

Screenshot (375)_LI.jpg

P Offline
            P Offline
            pole23

@sigi234 vielen Dank!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Anmelden zum Antworten
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
            Community Adapters
            Donate

524

32.5k

Benutzer

81.8k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
            ioBroker Community 2014-2025
            logo
            • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag
            0
            • Home
            • Aktuell
            • Tags
            • Ungelesen 0