NEWS
Flot Zeitversatz x-Achse
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bzgl. eines Flot-Diagramms.
Ich möchte den Stromverbrauch über einen Tag darstellen. Hierzu lese ich eine Sys.Var. aus HM ein, welche dann um 0Uhr auf den Wert 0 gesetzt wird. Funktioniert soweit auch.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei den Gitterlinien sowie der Beschriftung der neue Tag erst um 02:00Uhr Nachts anfängt. Es müsste jedoch 0:00Uhr sein.
Die Werte selbser stimmen und werden auch richtig dargestellt. D.h. der Wert um 0Uhr ist auf 0 zurückgesetzt worden und die Linie wird auch so gezeichnet aber die Gitterlinie für den neuen Tag wird auf 02:00Uhr gelegt. Bild anbei.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden