NEWS
Knx Projekt zu groß? wird nicht hochgeladen.
-
Guten Morgen Gemeinde.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze den iobroker um einige Sachen in meinem Knx zu schalten.
Hat auch immer wunderbar funktioniert.
Jetzt wollte ich mal die Projektdateien im iobroker auf den neusten Stand bringen, da ich in Zwischenzeit noch einiges in der ETS verändert hatte.
Leider funktioniert dies nicht. Wenn ich unter Instanzen auf Knx gehe und dort auf Datei hochladen kann ich mein aktuelles Projekt anklicken aber wenn ich auf öffnen drücke bewegt sich der blaue Balken unter dem Projektnamen nicht und es passiert nicht.
Das Projekt ist aus welchem Grund auch immer angeblich 28mb groß. Ich habe zum Test mal nen anderes Projekt hochgeladen was ca 9mb hatte und das hat wunderbar funktioniert!
Ich das Projekt zu groß oder woran kann es liegen das er es einfach nicht hochläd? -
Problem gelöst. Es lag am Passwort was ich dem Projekt wegen einem Secure Gerät vergeben musste.
-
Sorry für die blöde Frage, wie komme ich an eine ältere Version ran.
Warum kann ich denn andere Projekte die genau so alt sind hochladen?
-
Problem gelöst. Es lag am Passwort was ich dem Projekt wegen einem Secure Gerät vergeben musste.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden