NEWS
[Problem] Dream btw. Enigma2 Adapter
-
https://github.com/Matten-Matten/ioBroker.enigma2.git
Changelog
1.2.2 (2019-08-08)
- (Matten-Matten) correction in
.enigma2.isRecording
check
nochmals vielen Dank an @SBorg!
Gruß
Matten Matten - (Matten-Matten) correction in
-
@SBorg Das OpenWebIf gibt es doch auch als .deb Version.
Bei mir auf einer DM525 Combo laufen beide WebIf`s friedvoll nebeneinander her.
Originial auf Port 80
OpenWebIf auf Port 81 -
Ich hab auch beide am laufen. Auf zwei unterschiedliche Ports
-
Danke, good Job, funktioniert jetzt
Naja, bei mir funktionierte das Shell-Skript schon seit ca. einem Jahr, also eigentlich bei mir kein Handlungsbedarf. Trotzdem guter Hinweis, hatte das OWI bisher links liegen gelassen, da es mit dem TV-Browser nicht zu 100% harmonisiert. Aber die liebe Zeit... -
Noch ein kleiner Bug. "isRecording" wird nicht auf false gesetzt wenn direkt danach in den DeepSleep gegangen wird.
rot = Aufnahme, türkis = Gerät an
Die Aufnahme endete hier gegen 0:30 Uhr, isRecordung blieb aber bis zum nächsten einschalten um 8:00 Uhr auf "true".
Es müsste also noch in etwa ein "if isRecording === true && Online === false then isRecording=false" dazu -
@SBorg Ist zwar OT, aber ich staune immer wieder was hier Leute so alles mit den Geräten machen.
-
Wenn es das System hergibt...
...und irgendwie stehe ich auch auf Statistiken... -
@SBorg sagte in [Problem] Dream btw. Enigma2 Adapter:
Noch ein kleiner Bug. "isRecording" wird nicht auf false gesetzt wenn direkt danach in den DeepSleep gegangen wird.
rot = Aufnahme, türkis = Gerät an
Die Aufnahme endete hier gegen 0:30 Uhr, isRecordung blieb aber bis zum nächsten einschalten um 8:00 Uhr auf "true".
Es müsste also noch in etwa ein "if isRecording === true && Online === false then isRecording=false" dazuIst eingebaut. Version bleibt die Selbe. einfach erneut von git installieren.
-
Danke
...wird gleich getestet -
Funktioniert leider nicht (rot = Aufnahme, türkis = in Betrieb):
Blöde Frage, aber kann es sein, dass er dort nicht hinkommt?} else { adapter.log.info("enigma2: " + adapter.config.IPAddress + ":" + adapter.config.Port + " ist nicht erreichbar!"); adapter.setState('enigma2-CONNECTION', false, true ); adapter.setState('enigma2.isRecording', false, true );
Box ging ~8:05 Uhr in DeepSleep
Log (OK):
Datenpunkt Connection(OK):
Datenpunkt isRecording (NOK):
Sieht mir danach aus, als wäre um 8:03 Uhr die Standardprüfung gelaufen und hat in auf "false" gesetzt, aber eigentlich hätte es ihn doch nochmals um 8:05Uhr auf "false" setzen müssen? Dann wäre er auch um 04:00 Uhr gesetzt worden und alles wäre iO. -
https://github.com/Matten-Matten/ioBroker.enigma2.git
Changelog
1.2.3 (2019-09-15)
- (Matten-Matten) authentication correction in
.enigma2.isRecording
check - (Matten-Matten) correction in
.enigma2.isRecording
check after shutdown
Gruß
Matten Matten - (Matten-Matten) authentication correction in
-
-