NEWS
Synology Surveillance Station API
-
Das Script funktioniert und erstellt auch dann im Datenpunkt eine erzeugte URL.
Nur diese erstellte URL wird im VIS nicht angezeigt ,im Browser lädt sie endlos .......
nur im VLC wird einmalig mit der erstellten URL ein Standbild angezeigt .Daher nutze ich da Script nicht .
Bin auch nicht weiterkommen , aber mir reicht das Snapshot mit Intervall. -
danke dir für die schnelle Antwort.
Denke ich werde auch beim Intervall bleiben.eigentlich voll schade
-
-
habe mal kurz überflogen, liest sich interessant!!!!
Hast du das schon mit einem Skript (Variable Anwesenheit) irgendwie umgesetzt?
Die Aktionsregeln habe ich just eingearbeitet, jetzt fehlt nur noch ein JS-Script oder Blocky.
Dank dir.
-
Habe auch Aktionregel diese werden aber noch über die CCU ( Rasperrymatic ) angesteuert.,
deshalb wollte ich Sie auf IObrocker umziehen !
Aber leider weiß ich nicht wie man dort im Script Triggert
-
@Glasfaser eigentlich simpel
In der Synology SurveillanceStation den API Befehl holen (Benutzername & Passwort ergänzen)
Und per Blockly einen Request zusammen klicken
-
Genau nach deine Anleitung binn in vorgegangen ,Benutzername & Passwort auch ergänzt , aber keine Funktion damit !
-
@Glasfaser zeig mal deinen request Befehl
-
http://192.168.178.11:5000/webapi/entry.cgi?api=SYNO.SurveillanceStation.ExternalEvent&method="Trigger"&version=1&eventId=2&eventName="This is external event2"&account="{account}"&password="{password}"
-
Top es funktioniert
Danke dafür !!!!Sehr peinlich ..
Mein Fehler war das ich eine Aktionsregel genommen habe, die ich ausversehen durch die Testerei deaktiviert hatte . -
@Glasfaser kein Problem. Viel Spaß weiterhin
-
Danke dir auch. Habe es gestern schon mal probiert!
Funktioniert top... -
-
-
perfekt!
-
@Samson71 sagte in Synology Surveillance Station API:
Snology hat mit dem Update auf die Surveillance Station 8.2.3-5828 die API verändert. Das Problem wird in den einschlägigen Foren auch diskutiert. Mittlerweile gibt es einen Fix in Form eines inoffiziellen Updates auf die 8.2.3-5829.
Kann von hier runtergeladen werden:
https://supfiles.synology.com/sharing/oXkk1MptJDer Zugang ist passwortgeschützt. Gebe ich gern auf Chatanfrage weiter, da ich nicht weis ob ich das hier frei posten kann/darf.
Hat jemand zufällig noch einen Download Link für die 8.2.3-5829?
Der Link im Post ist down.
Denn die 8.2.3-5828 gibt mir kein Bild an der API aus.Mit der neusten 8.2.6-6009 werden keine Bewegungen mehr aufgezeichnet (HikVision)
Daher möchte ich gerne auf die ältere Version zurück, finde aber keinen Download.
Im Archiv ist die nächste nach der 8.2.3-5828 die 8.2.4-5847. -
@aleks-83
Download Link dürfte schwierig werden. Gab es ja offiziell nirgends zum freien Herunterladen.
Ich schau nachher mal zu Hause ob ich das Paket noch liegen habe und wie groß das ist. Vielleicht kann ich Dir das dann als Mail schicken.//EDIT//
Gerade mal schnell vom Handy aus nachgesehen. Habe ich noch liegen. Kommt aber auf Deine Syno an. Habe das x86-Paket und die armv8-Fassung liegen. Sollte das für Dein Teil zutreffen kann ich helfen sonst nicht.
Mail können wir aber vergessen. Sind über 80MB.
Kann Dir ggf. nen temporären Zugang zu meinem ftp-Server einräumen. -
@Samson71
Ach Mist, ich brauche die ARMv5 -
@aleks-83
Dann probier doch die nächste Version mit der 8.2.4 erstmal aus. -
@aleks-83 sagte in Synology Surveillance Station API:
Mit der neusten 8.2.6-6009 werden keine Bewegungen mehr aufgezeichnet (HikVision)
Kann ich leider nicht bestätigen , habe 4 x HikVision Kameras , Bewegungsaufzeichung funktioniert wie immer .
Das muss an was anderes liegen.Hast du die Kamera einmal komplett gelöscht und dann wieder mit der neuen Version in Betrieb genommen , oder nur einfach ein Update der Versionen rauf und runter durchgeführt.