NEWS
Iobroker lädt bzw. startet nicht bitte um Hilfe
-
Mein IoBroker
ist die ganze Zeit am laden und laden und mehr macht er wohl nicht. Da ich, aber noch weit am Anfang bin und mich noch nicht so gut auskenne, brauche ich wohl noch Profi-Unterstützung.
Über Putty komme ich drauf: Frage: Wie kann ich die Logs einsehen um eventuelle Fehler zu finden?
Was ich zu guter letzt machen wollte? Ein Update, mehr nicht.-> Anleitung im Iobroker
Vielen -
Mein IoBroker
ist die ganze Zeit am laden und laden und mehr macht er wohl nicht. Da ich, aber noch weit am Anfang bin und mich noch nicht so gut auskenne, brauche ich wohl noch Profi-Unterstützung.
Über Putty komme ich drauf: Frage: Wie kann ich die Logs einsehen um eventuelle Fehler zu finden?
Was ich zu guter letzt machen wollte? Ein Update, mehr nicht.-> Anleitung im Iobroker
VielenWow, habe das Problem wohl alleine lösen können.
Mir Fehlte wohl das Soef-Modul :sudo su cd /opt/iobroker/ npm install soef
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden