Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Off Topic
  4. Prime Day

NEWS

  • wichtiges UPDATE fĂŒr controller 7.2.2 im stable
    HomoranH
    Homoran
    8
    1
    462

  • Neues YouTube-Video: Visualisierung im Devices-Adapter
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.7k

  • Neuer ioBroker-Blog online: MonatsrĂŒckblick MĂ€rz/April 2026
    BluefoxB
    Bluefox
    8
    1
    2.9k

Prime Day

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Off Topic
smart home kaufen
50 BeitrÀge 19 Kommentatoren 6.0k Aufrufe 13 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sigi234S Online
    sigi234S Online
    sigi234
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von sigi234
    #1

    Bald ist Prime Day, was kauft Ihr so fĂŒr das Smart Home?

    Ich kaufe den Neuen Echo Show 5.............ich kann mir gut vorstellen diesen in ioBroker zu integrieren.
    Vielleicht kann man dann eine Vis anzeigen lassen...........

    Bitte keine Links zu den Angeboten!

    Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
    Immer Daten sichern!

    crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • sigi234S sigi234

      Bald ist Prime Day, was kauft Ihr so fĂŒr das Smart Home?

      Ich kaufe den Neuen Echo Show 5.............ich kann mir gut vorstellen diesen in ioBroker zu integrieren.
      Vielleicht kann man dann eine Vis anzeigen lassen...........

      Bitte keine Links zu den Angeboten!

      crunchipC Abwesend
      crunchipC Abwesend
      crunchip
      Forum Testing Most Active Developer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @sigi234 war da nicht heut schon mal ne Frage zwecks vis auf dem Show 5.
      Ich warte auf ne Wetterstation 😁

      umgestiegen von Proxmox auf Unraid

      sigi234S NegaleinN 2 Antworten Letzte Antwort
      0
      • crunchipC crunchip

        @sigi234 war da nicht heut schon mal ne Frage zwecks vis auf dem Show 5.
        Ich warte auf ne Wetterstation 😁

        sigi234S Online
        sigi234S Online
        sigi234
        Forum Testing Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        @crunchip sagte in Prime Day:

        @sigi234 war da nicht heut schon mal ne Frage zwecks vis auf dem Show 5.

        Hab ich sicher ĂŒberlesen..............alle Posts zu lesen ist nicht einfach.😀

        Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
        Immer Daten sichern!

        crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • sigi234S sigi234

          @crunchip sagte in Prime Day:

          @sigi234 war da nicht heut schon mal ne Frage zwecks vis auf dem Show 5.

          Hab ich sicher ĂŒberlesen..............alle Posts zu lesen ist nicht einfach.😀

          crunchipC Abwesend
          crunchipC Abwesend
          crunchip
          Forum Testing Most Active Developer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          @sigi234 stimmt, hatte ich auch nur zufÀllig beim durchblÀttern aufn Schirm.

          umgestiegen von Proxmox auf Unraid

          dslraserD 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • crunchipC crunchip

            @sigi234 stimmt, hatte ich auch nur zufÀllig beim durchblÀttern aufn Schirm.

            dslraserD Offline
            dslraserD Offline
            dslraser
            Forum Testing Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von dslraser
            #5

            @crunchip
            @sigi234
            ich warte auf unifi Angebote...😀

            crunchipC arteckA 2 Antworten Letzte Antwort
            1
            • dslraserD dslraser

              @crunchip
              @sigi234
              ich warte auf unifi Angebote...😀

              crunchipC Abwesend
              crunchipC Abwesend
              crunchip
              Forum Testing Most Active Developer
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              @dslraser unifi muss bei mir noch ein wenig warten, dazu kenn ich mich Netzwerk-technisch zu wenig aus.Solange die Fritzbox keine Probleme macht, lass ich davon erstmal die Finger.😀

              umgestiegen von Proxmox auf Unraid

              1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • SpegeliS Offline
                SpegeliS Offline
                Spegeli
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Interessant ist die Osram Smart Plug+ Steckdose fĂŒr 8,99€

                crunchipC MicM 2 Antworten Letzte Antwort
                0
                • SpegeliS Spegeli

                  Interessant ist die Osram Smart Plug+ Steckdose fĂŒr 8,99€

                  crunchipC Abwesend
                  crunchipC Abwesend
                  crunchip
                  Forum Testing Most Active Developer
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  @Spegeli stimmt, denn der 4er Pack kostet 50,99😂 😂

                  umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • padrinoP Offline
                    padrinoP Offline
                    padrino
                    Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Durch den Gutschein vom "amazon assistant", musste ich mir einen 3er Dot fĂŒr 9,99 kaufen... 😌
                    Noch am ĂŒberlegen, vielleicht bekommen den auch die Eltern. :D

                    sigi234S ChaotC 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • padrinoP padrino

                      Durch den Gutschein vom "amazon assistant", musste ich mir einen 3er Dot fĂŒr 9,99 kaufen... 😌
                      Noch am ĂŒberlegen, vielleicht bekommen den auch die Eltern. :D

                      sigi234S Online
                      sigi234S Online
                      sigi234
                      Forum Testing Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      @padrino sagte in Prime Day:

                      musste ich mir einen 3er Dot fĂŒr 9,99 kaufen...

                      Du hast aber auch ein Pech............😀

                      Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                      Immer Daten sichern!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • D Offline
                        D Offline
                        darkiop
                        Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Wie werden denn die osrams in iobroker eingebunden? Hue?

                        Proxmox-ioBroker-Redis-HA Doku: https://forum.iobroker.net/topic/47478/dokumentation-einer-proxmox-iobroker-redis-ha-umgebung

                        Jey CeeJ 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • D darkiop

                          Wie werden denn die osrams in iobroker eingebunden? Hue?

                          Jey CeeJ Online
                          Jey CeeJ Online
                          Jey Cee
                          Developer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          @darkiop Hue, Zigbee, deConz und Tradfri mĂŒsste auch gehen.

                          Persönlicher Support
                          Spenden -> paypal.me/J3YC33

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • D Offline
                            D Offline
                            darkiop
                            Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Ok, dann kann man fĂŒr den Preis nicht viel falsch machen :)

                            Proxmox-ioBroker-Redis-HA Doku: https://forum.iobroker.net/topic/47478/dokumentation-einer-proxmox-iobroker-redis-ha-umgebung

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • OliverIOO Offline
                              OliverIOO Offline
                              OliverIO
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Die fire tablets werden erheblich gĂŒnstiger verkauft. 7" fĂŒr 35 und 8" fĂŒr 60
                              Ich habe nun bereits seit einigen Monaten eines im Einsatz und bin damit zufrieden.
                              Um die iobroker app installieren zu können, muss man sich zuvor den google appstore installieren.
                              Beschreibungen gibt es dazu im Internet.

                              Meine Adapter und Widgets
                              TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
                              Links im Profil

                              crunchipC Nito33N 3 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • OliverIOO OliverIO

                                Die fire tablets werden erheblich gĂŒnstiger verkauft. 7" fĂŒr 35 und 8" fĂŒr 60
                                Ich habe nun bereits seit einigen Monaten eines im Einsatz und bin damit zufrieden.
                                Um die iobroker app installieren zu können, muss man sich zuvor den google appstore installieren.
                                Beschreibungen gibt es dazu im Internet.

                                crunchipC Abwesend
                                crunchipC Abwesend
                                crunchip
                                Forum Testing Most Active Developer
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                @OliverIO hatte mein 10" damals fĂŒr 60€ bekommen.
                                Playstore installieren und und auch der Sperrbildschirm/Lock-Screen muss abgeschaltet werden.

                                umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • OliverIOO OliverIO

                                  Die fire tablets werden erheblich gĂŒnstiger verkauft. 7" fĂŒr 35 und 8" fĂŒr 60
                                  Ich habe nun bereits seit einigen Monaten eines im Einsatz und bin damit zufrieden.
                                  Um die iobroker app installieren zu können, muss man sich zuvor den google appstore installieren.
                                  Beschreibungen gibt es dazu im Internet.

                                  Nito33N Offline
                                  Nito33N Offline
                                  Nito33
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  @OliverIO Gibt es dafĂŒr eine gute Wandhalterung? Kennt da jemand was?

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • OliverIOO OliverIO

                                    Die fire tablets werden erheblich gĂŒnstiger verkauft. 7" fĂŒr 35 und 8" fĂŒr 60
                                    Ich habe nun bereits seit einigen Monaten eines im Einsatz und bin damit zufrieden.
                                    Um die iobroker app installieren zu können, muss man sich zuvor den google appstore installieren.
                                    Beschreibungen gibt es dazu im Internet.

                                    Nito33N Offline
                                    Nito33N Offline
                                    Nito33
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    @OliverIO Und ist das Fire 7 geeignet fĂŒr vis? Hat nur 1 Gb RAM?

                                    OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • M Offline
                                      M Offline
                                      martinschm
                                      schrieb am zuletzt editiert von Jey Cee
                                      #18

                                      Hi,

                                      grade auf Facebook gepostet:

                                      Beim PrimeDay gibt es 20% auf Warehouse Artikel, so auch auf Homematic Aktoren. Hab schon selber zugeschlagen:

                                      ZB den
                                      1-Fach UP Aktor fĂŒr 35 statt fĂŒr 43€

                                      oder den

                                      2-fach Aktor fĂŒr fĂŒr 39 statt fĂŒr 49€

                                      Vielleicht ist ja fĂŒr euch auch was dabei.

                                      MOD Edit Jey Cee: Links entfernt, Themen ersteller hat extra darauf hingewiesen das keine Links gepostet werden sollen. Davon abgesehen möchten wir hier keine Affiliate Links.

                                      M 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • padrinoP padrino

                                        Durch den Gutschein vom "amazon assistant", musste ich mir einen 3er Dot fĂŒr 9,99 kaufen... 😌
                                        Noch am ĂŒberlegen, vielleicht bekommen den auch die Eltern. :D

                                        ChaotC Offline
                                        ChaotC Offline
                                        Chaot
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        @padrino sagte in Prime Day:

                                        Durch den Gutschein vom "amazon assistant", musste ich mir einen 3er Dot fĂŒr 9,99 kaufen... 😌
                                        Noch am ĂŒberlegen, vielleicht bekommen den auch die Eltern. :D

                                        Hat bei mir leider nicht geklappt.
                                        Kein Gutschein 😞

                                        ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • SpegeliS Spegeli

                                          Interessant ist die Osram Smart Plug+ Steckdose fĂŒr 8,99€

                                          MicM Offline
                                          MicM Offline
                                          Mic
                                          Developer
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          @sigi234 sagte in Prime Day:

                                          Ich kaufe den Neuen Echo Show 5

                                          Habe ich auch bestellt :-) Ich will mal den Micro-USB-Anschluss testen, mit einem Adapter scheint damit ggf. LAN zu funktionieren, werde ich testen. https://www.amazonforum.com/forums/devices/echo-alexa/512441-echo-show-2-disable-wifi

                                          @Spegeli sagte in Prime Day:

                                          Interessant ist die Osram Smart Plug+ Steckdose fĂŒr 8,99€

                                          Ein echter Schnapper, zuschlagen, wer noch braucht. Ich bin "leider" schon versorgt, funktionieren bei mir super zuverlÀssig.

                                          Ansonsten habe ich bislang wenig Interessantes gesehen, bei den Fire Tablets bin ich skeptisch, scheinen ja ziemlich Amazon-eingeschrĂ€nkt zu sein, außerdem nicht in weiß verfĂŒgbar.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0

                                          Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                          Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.

                                          Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                          Registrieren Anmelden
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          307

                                          Online

                                          33.0k

                                          Benutzer

                                          83.3k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          BeitrÀge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2026
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe