NEWS
Fritzbox - warn restartConnection
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Router gewechselt, von Fritzbox 6360 Cable auf 6490 Cable, seit dem bekomme ich immer im 10sek Takt die Meldung: warn restartConnection: 192.168.178.1.
Der Router ist auch unter der obgenannten Ip erreichtbar, diese wurd auch im Adapter der Fritzbox eingetragen.
Habe bereits den Adapter de-/installiert, den Raspi neu gestartet, leider alles ohne Erfolg.
Bei der 6360 hat alles ohne Probleme funktioniert. (Damals war allerdings der Router unter 192.168.178.11 erreichbar)
Der Rest funktioniert ohne Probleme (Wetherunderground, dwd, …..)
Hat vielleicht einer von euch ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß Fritzo
427_log.png
427_konfig.png -
Auch wenn das Thema hier alt ist: Falls jemand auf denselben Fehler stößt: Die Wählfolge #96 * 5 * (Ohne Leerzeichen) Die Sternchen wurden vermutlich durch die Forensoftware gelöscht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden