NEWS
Problem bei CCu3-Update auf VB
-
Hallo,
ich wollte gerade ein Update meiner CCU3 machen, da ich die 3.45.7 drauf habe und angezeigt wird das die V3.47.10 verfügbar ist.
Also habe ich über die Konsole
sudo apt-get updateund
sudo apt-get upgradedurchgeführt. Es wurde auch einiges runtergeladen und installiert. Als auf dem Bildschirm angezeigt wurde ich soll ein reboot durchführen, habe ich es gemacht.
Aber auf der WebUI von meiner CCU3 wird immer boch die alte Version angezeigt und das ein Update vorhanden ist.
Was kann ich machen, damit das update abgeschlossen wird?
-
Hallo,
ich wollte gerade ein Update meiner CCU3 machen, da ich die 3.45.7 drauf habe und angezeigt wird das die V3.47.10 verfügbar ist.
Also habe ich über die Konsole
sudo apt-get updateund
sudo apt-get upgradedurchgeführt. Es wurde auch einiges runtergeladen und installiert. Als auf dem Bildschirm angezeigt wurde ich soll ein reboot durchführen, habe ich es gemacht.
Aber auf der WebUI von meiner CCU3 wird immer boch die alte Version angezeigt und das ein Update vorhanden ist.
Was kann ich machen, damit das update abgeschlossen wird?
CCU3 oder Charly?
Beides Themen für das Homematic forum
Da laufen die Programmierer davon rum -
CCU3 oder Charly?
Beides Themen für das Homematic forum
Da laufen die Programmierer davon rumOK, werde da mal nachhaken
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden