NEWS
Projekt WetterView von sigi234
-
@rantanplan sagte in Projekt WetterView von sigi234:
@sectorchan sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Kann man alles irgendwie gemeinsam verkleinern?
Widgets gleichen Typs mit gedrückter STRG Taste selektieren. Geänderte Eigenschaften werden dann von allen selektierten übernommen.
Ja das stimmt, ich glaube @sectorchan meint ein responsives Design.......
Man kann alles anpassen, ist natürlich mit einem Aufwand verbunden. -
responsive design ist nicht notwendig.
Ich hatte gehofft das man das irgendwie gemeinsam skalieren kann, was dann die proportionen und anordnung beibehaltet.
Markiere ich alles und verkleinere es, so ist alles kunterbunt zusammengewürfelt und nichts ist mehr an seinem platz. -
Ich hatte gehofft das man das irgendwie gemeinsam skalieren kann, was dann die proportionen und anordnung beibehaltet.
Nein.....
-
Markiere ich alles und verkleinere es, so ist alles kunterbunt zusammengewürfelt und nichts ist mehr an seinem platz.
versuch mal alles zu gruppieren und dann als 1 Objekt zu verkleinern
-
Hi @sigi234
toller Wetter view, vielen Dank für das Teilen.
Ich bastele gerade noch an den Flot Diagrammen, nur meine sehen irgendwie "miese" aus
Könntest du mal Deine Einstellungen, insbesondere die optischen (alles unter "Options, oder) posten?
Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Detail Wetter Ansichten, also diesem "PopUp". Bei mir erscheint das immer ganz rechts, kann ich das irgendwo einstellen, dass es zentriert, oder links oben in der Ecke erscheint?
Danke
-
@f0rd42 so sieht es bei mir aus
Bei Fensterhintergrund und Gitterfarbe transparent eingeben
-
@f0rd42 sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Detail Wetter Ansichten, also diesem "PopUp". Bei mir erscheint das immer ganz rechts, kann ich das irgendwo einstellen, dass es zentriert, oder links oben in der Ecke erscheint?
Ja:
-
Super WetterView!
Kann man sie nicht in ein bestehendes Projekt einfügen, oder muss man dafür immer ein einzelnes Projekt erstellen?Viele Grüße!
-
@Uli977 sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Super WetterView!
Kann man sie nicht in ein bestehendes Projekt einfügen, oder muss man dafür immer ein einzelnes Projekt erstellen?Viele Grüße!
Als Neues Projekt importieren, schauen das alles läuft. Dann kannst du die Views einzeln in dein bestehendes Projekt als VIEW importieren.
-
@sigi234 Hast du ein aktuelles Export File des Projektes für mich?
-
https://forum.iobroker.net/topic/20675/projekt-wetterview-von-sigi234
- Beitrag hier im Thread
-
Ist aktuell, VIEW WETTER SIGI.zip herunterladen, entpacken , dann die Projekt_Wetter_Sigi.zip importieren.
-
@sigi234 Danke!
Habe es importier und der erfolgreiche Import wurde mir gemeldet. Dennoch kann ich das Projekt nicht in der Projektauswahl finden. Aber in dem VIS.0 Ordner ist es vorhanden.
Weisst du Rat?
-
@sigi234 Danke!
Habe es importier und der erfolgreiche Import wurde mir gemeldet. Dennoch kann ich das Projekt nicht in der Projektauswahl finden. Aber in dem VIS.0 Ordner ist es vorhanden.
Weisst du Rat?
Starte Vis mal neu und leere den Browser Cache........
Welche Vis Version hast du? -
@sigi234 das Löschen des Browsercaches hat nix gebracht.
-
@sigi234 das Löschen des Browsercaches hat nix gebracht.
Ok, welche Versionen hast du von:
Node.js:
NPM:
JS: -
@sigi234 Danke dir! ich bin ein Depp! Ich habe die ZIP-Datei nicht zuvor entpackt und das einzelne Projekt importiert, sondern das ganze ZIP-File....
-
@sigi234 Danke dir! ich bin ein Depp! Ich habe die ZIP-Datei nicht zuvor entpackt und das einzelne Projekt importiert, sondern das ganze ZIP-File....
Aha, also geht es jetzt?
-
@sigi234 Ja, geht.... dann schauen wir mal ob ichs ans laufen bekomme...
-
Wie bekomme ich denn deine Scripte importiert, ohne das meine verloren gehen?