NEWS
IP Cam Kein Stream zu finden ... ?
-
Hi
ich habe eine Kamera geschenkt bekommen
die ich zu meinen anderen Kameras in io Brocker einbinden wollte.Nun mein Problem ich Komme nicht an den Video Stream
habe den Netzwerk Verkehr über Wireshark ausgelesen kein Stream zu finden scheint alles das tcp Protokoll zu laufen.
ein ansprechen über Weboberläche ist auch nicht möglich
Die Kamera selbst lässt sich im Netzwerk nur über IPC360 App ansprechen.
so wie es aussieht wird onif nicht unterstütztHat wer noch eine Idee wie ich an das Bild kommen könnte?
Die Kamera ist eine
Jooan
Model JA-F8C
Main processor T20L
Image sensor 1/2.7" CMOS SC2235 -
hier kannst du dich durchprobieren
-
@Dingo303 said in IP Cam Kein Stream zu finden ... ?:
JA-F8C
Das habe ich auch schon versucht , angeblich verschlüsselt die Kamera den stream in der App steht was von schlüssel einstellungen
-
@Dingo303 sagte in IP Cam Kein Stream zu finden ... ?:
so wie es aussieht wird onif nicht unterstützt
Hast du das getestet und wenn ja wie?
-
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Du auf der Seite von arteck keine Stream URL findest und die Kamera kein ONVIF kann, dann kannst Du sie nicht "anzapfen".
Ich habe auch 2 solche China Kameras , die nur über die App laufen. Hatte ich mir vor dem Kauf leider keine Gedanken drüber gemacht -
Ja
ich habe auch die befürchtung das das nix wird.
so wie habe ich die liste der links durgetestet kopiert angepasst und versucht mit ispy anzuzeigen.ich Frage mir nur warum so was sinfreies macht das doch für niemand vernünftig nutzbar, oder hat in china jeder schnelles internet auf sein handy ohne traffic limit
-
@Dingo303 sagte in IP Cam Kein Stream zu finden ... ?:
ich Frage mir nur warum so was sinfreies macht das doch für niemand vernünftig nutzbar, oder hat in china jeder schnelles internet auf sein handy ohne traffic limit
Mal ehrlich, die Kamera kostet knapp über 20 Euro und funktioniert doch über die China Cloud auf dem Handy. Also, was erwartest Du bei dem Preis noch ? Frage mich eher wer Sicherheitskameras über China Cloud laufen lässt ...
-
@Dingo303
Ja, ich denke mehr Chinesen haben schnelles Internet und ein hohes Traffic Limit als Deutsche. Was den Mobilfunk betrifft bekleckert sich Deutschland nicht mit Ruhm.
Allerdings kann die App ja auch im WLAN verwendet werden.Diese Erfahrung mit den billigen China-Krachern hat hier wohl fast jeder hinter sich. Kann man als Lehrgeld abbuchen und das nächste Mal auf offene Standards und Cloud-Unabhängigkeit achten. Ansonsten hat man einen Briefbeschwerer falls der Chinese aus welchem Grund auch immer den Schalter umlegt und den Cloud-Service einstellt.