NEWS
iObroker free auf iObroker Pro
-
hallo zusammen,
ich würde gerne von iObroker.net auf die Pro Version umsteigen, damit ich von unterwegs auf meine vis zugreifen kann.
habe jetzt aber gelesen dass ein paar Leute nach der Umstellung Probleme hatten oder etwas nicht nicht richtig gemacht haben.
was muss ich denn bei der Umstellung alles beachten? sorry falls die Frage dumm sein sollte, aber möchte vermeiden, dass es da Probleme gibt:)
vielen Dank und LG
-
ok und wie bist du "umgezogen"? :)
was muss ich da alles beachten? -
ich habs damals nach der Anleitung gemacht, ist ein bisschen was zum lesen aber sehr genau beschrieben. ich habe das Paket Fernzugriff 1 Jahr für 39.95€.
-
@Andre-R said in iObroker free auf iObroker Pro:
okay dann versuche ich das auch mal :)
Blöde frage, aber du kannst dann unterwegs auch auf die komplette iobroker oberfläche zugreifen inkl. vis-editor? oder nur auf die vis selbst?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden