NEWS
Ansicht der Forenbreite ändern
-
@Thisoft
Je breiter die Zeilen sind, desto schwerer lassn sie sich lesen.
Deswegen gibt es ja den Spaltensatz um die Zeilen kurz zu halten -
@BBTown sagte in Ansicht der Forenbreite ändern:
@Homoran wir reden doch aber nach wie vor von "Responsive-Design" oder?
Ja!
aber bei 21:9 auf einem 4K Monitor werden die Zeilen zu lang,auf schmaleren Bildschirmen sollte die volle Breite natürlich genutzt werden
-
Bis 1600er Auflösung wird jetzt die volle Breite genutzt. Es gibt Abstufungen es skaliert nicht variabel.
-
Bei mir ist es jetzt auch abgeschnitten.
-
Kann ich auch bestätigen. Zumindest auf dem Smartphone und dem Tablet.
-
am Handy(Samsung S8)

Monitor 17" (1280x1024)

Laptop 17.3"
(1920x1080)

-
Das die Titel abgeschnitten waren hatte nichts mit der Änderung der Forenbreite zu tun. Es war beabsichtigt das die Titel nur noch eine Zeile einnehmen.
@Jey-Cee hieß es nicht, der Titel darf nun mehr max 50 Zeichen beinhalten? aber nicht mal die 50 Zeichen werden komplett angezeigt.
-
@Jey-Cee hieß es nicht, der Titel darf nun mehr max 50 Zeichen beinhalten? aber nicht mal die 50 Zeichen werden komplett angezeigt.
@crunchip
Ich habe jetzt am handy deine Screenshots nicht genau angesehen, aber das sind imho 50 Zeichen -
Das die Titel abgeschnitten waren hatte nichts mit der Änderung der Forenbreite zu tun. Es war beabsichtigt das die Titel nur noch eine Zeile einnehmen.
-