NEWS
Zweites Mi Home Gateway
-
Hi Leute,
brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir ein zweites Mi Home Gateway zugelegt. Habe es erfolgreich in der Mi Home App eingebunden und schaltet auch die angelernten Geräte. Habe dann das LAN Kommunikationsprotokoll eingeschaltet und das Passwort in den Mi adapter mit IP Hinzugefügt. Leider wenn ich mir die log anschaue steht:
mihome.0 2019-06-14 15:24:42.051 info Change connection status: true
mihome.0 2019-06-14 15:24:42.031 info Change connection status: falseSprich das erste Gateway ist Connected aber das zweite nicht. Warum nur?
Unter objekte wird mir auch nur das eine angezeigt das andere aber nicht was ja auch klar ist wenn es nicht connected ist.Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem.
Vielen Dank im vorraus
MfG Daniel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden