NEWS
[Vorlage] Spotify Skript
-
-
@sigi234 Sorry meinte das aussehen von dos1973
-
alles super was ihr hier macht..... und super tolle VIS.
Aber ich verstehe nicht warum ihr Euch das antut ?
Spotify mit Playlisten bedienen ?Suchen usw. geht doch alles gar nicht, eigentlich geht gar nix außer Playisten.
Warum startet ihr nicht einfach die Spotify App innerhalb der VIS ?
Ich hab den Spotify Adapter gelöscht und starte jetzt einfach die APP, die kann wenigstens alles. -
@skokarl Ahmmm wie ?
-
@Ermin-Sahinovic
bin gerade beim Frisör,..
benutzt Du den Fully Browser zum anzeigen ?
dann installier mal den Fully Adapter, und such hier nach Fully und Spotify....
ansonsten wenn ich zurück bin. Kann irgendwie
mit dem Handy den Link nicht kopieren. -
@skokarl Danke warte wenn du da bist. Leider kein Fully Browser oder änliches.....
-
@Ermin-Sahinovic sagte in [Vorlage] Spotify Skript:
@skokarl Danke warte wenn du da bist. Leider kein Fully Browser oder änliches.....
Du hast kein Fully Browser ? (Android ) , das wäre doof, der ist nämlich Pflicht
-
@Ermin-Sahinovic
8 Posts vor deinem (653) habe ich das view hochgeladen... -
@dos1973 Ist aber bei mir ganz anders komisch
-
@skokarl
Installiert aber was soll ich da einstellen ? -
@Ermin-Sahinovic
les Dir das mal durch.
Möglichkeit eins....die App über Fully starten
Möglichkeit zwei.....( nicht von mir ) und viel geiler.....APP über den Fully Adapter starten ( so hab ich das )
Fully Adapter gibts auf Githubnimm den Adapter und das Script von Tempestas .... funktioniert super klasse
-
@skokarl
Danke denke aber ich bin zu doof dafür..... leider -
Diese meinte ich aus dem post 643
-
@Ermin-Sahinovic sagte in [Vorlage] Spotify Skript:
@skokarl
Danke denke aber ich bin zu doof dafür..... leiderwir kriegen das zusammen hin, guck msl ob Du den
Fully Adapter installiert kriegst -
@skokarl
Fullybrowser ist installiert. Adapter finde ich nicht
fullybrowser.0 2019-05-31 12:26:23.126 info starting. Version 1.0.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.fullybrowser, node: v8.16.0
fullybrowser.0 2019-05-31 12:26:23.075 info States connected to redis: 127.0.0.1:6379 -
@Ermin-Sahinovic such mal im Forum nach Fully Adapter....da gibts nen link nach Github...dann aus Github installieren...Du schaffst das
-
@skokarl
Na ja denke es liegt an dem das ich eigentlich ios habe aber trotzdem verstehe ich es nicht. Ich habe Fullybrowser installiert finde aber den verdamten adapter nicht. -
hat ios überhaupt Fully Browser ?
und den Adapter kann man über die Suche finden..... bisschen was müsst ihr schon selber machen
-
@skokarl
Nein hat er nicht und den adapter (FullyBrowser) habe ich ja schon installiert. Wie oben schon geschreiben aber es steht bei mir isFullyAlive - false -
@Shakall74 sagte in [Vorlage] Spotify Skript:
@skokarl
Nein hat er nicht und den adapter (FullyBrowser) habe ich ja schon installiert. Wie oben schon geschreiben aber es steht bei mir isFullyAlive - falsedas ist auch verständlich da ios kein Fully Kiosk Browser app hat gibt es nur für android und deswegen der adapter ja auch sich nicht verbinden kann also wird isFullyAlive - false auch auf false bleiben