NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@dslraser sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hey, @s-bormann gerade entdeckt
Du hast ja den absenden Knopf schon eingebaut und es funktioniert auchHurra,
Wo, wie? -
@sigi234
ist schon in der 0.25 drinn, ist mir nur nicht aufgefallen. (bei Wert) -
@sigi234
TuneIn und Amazon Music funktioniert gut über die Eingabe, einschließlich Playlisten. -
Wollte nur kurz ein Rückmeldung geben, dass es mit dem "external link" jetzt geht.
Adapter deinstalliert, dann neu installiert.
Nur eine Ansicht und ein Gerät als "external link" . Ging immer noch nicht.
Ratlos...
Ein Gerät (Wohnzimmer Lampe) zu der Ansicht hinzugefügt.
Ergebnis: "external link" funktioniert wie gewünscht. ENDLICH
Herzlich Dank an alle hier, die mich tatkräftig mit Tipps unterstützt haben.Nachtrag: 1 "external link" geht bei mir nie, es müssen mindestens 2 sein.
-
@s-bormann Sooo, eben gemerkt, dass mein NUC abgestürzt ist mit PROXMOX ich hätte nicht gedacht, dass das geht...nunja. Den Adapter hatte ich vorher bereits heute morgen neben der Arbeit mal just deinstalliert und neu installiert. Jetzt gerade nach dem Cold-Reset (böse böse, aber ging nix anders mehr, selbst putty ging nicht mehr) hab ich meinen Export übernommen (muss das immer 3-4 mal machen, bevor er sagt, wurde wieder übernommen) und TADAAA, scheint jetzt zu laufen. Danke dir Bormanni
-
Hallo, ich bin auch von diesem Adapter begeistert. Ich habe noch ein kleines Optisches Problem auf meinem Handy. Ich habe ein Samsung A5 bekomme aber immer nur 2 Kacheln nebeneinander. Gibt es da einen Trick u 3 Kacheln nebeneinader zu bekommen?
-
@vepman das Verhalten konnte ich gerade reproduzieren. FritzBox und Unifi-Controller gehen nicht als Popup. Hatte daher erst FritzBox als External link eingefügt. Beim Klick auf den Button tut sich nix (nach Neustart des Adapters und Aktualisierung von Chrome).
Als ich dann den UnifiController auf ExternelLink auf der gleichen Seite eingefügt hatte, funktionierten beide Buttons auf einmal -
-
@Kueppert
Danke für die Bestätigung.
Ich habe schon an mir gezweifelt. -
Moin, ich habe hier noch ein altes iPad 2 auf dem ich weder Chrome noch Firefox installieren kann (halt zu alt).
Hat da jemand einen Trick wie ich trotz des Alters die web Ansicht aufrufen kann?
Mehr als den Ladebildschirm bekomme ich nicht zu sehen.
-
@Tobias-Kettner
vielleicht ne "blöde" Gegenfrage...aber bist Du im WLAN, bzw. im dazugehörigen Netz mit allen Rechten mit Deinem iPad ?
(nicht im Gast WLAN, oder so ?) -
@dslraser said in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@Tobias-Kettner
vielleicht ne "blöde" Gegenfrage...aber bist Du im WLAN, bzw. im dazugehörigen Netz mit allen Rechten mit Deinem iPad ?
(nicht im Gast WLAN, oder so ?)Ist zwar eine berechtige Frage. Jedoch bin ich natürlich in meinem normalen WLan und habe alle Rechte für das iPad2 in meiner Fritzbox freigegeben.
-
Weis jemand wie ich Benzinpreise angezeigt bekomme?
Also so das ich auf das Feld klicke und zB Die Namen der Tankstelle auftauchen und dahinter der jeweilige Preis. -
@vepman sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Wollte nur kurz ein Rückmeldung geben, dass es mit dem "external link" jetzt geht.
Adapter deinstalliert, dann neu installiert.
Nur eine Ansicht und ein Gerät als "external link" . Ging immer noch nicht.
Ratlos...
Ein Gerät (Wohnzimmer Lampe) zu der Ansicht hinzugefügt.
Ergebnis: "external link" funktioniert wie gewünscht. ENDLICH
Herzlich Dank an alle hier, die mich tatkräftig mit Tipps unterstützt haben.Nachtrag: 1 "external link" geht bei mir nie, es müssen mindestens 2 sein.
Hi, klasse, dass ihr das so weit aufdröseln konntet. Habe es jetzt ebenfalls nachstellen können. Wird in der 0.0.26 gefixed!
-
@piet sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hallo, ich bin auch von diesem Adapter begeistert. Ich habe noch ein kleines Optisches Problem auf meinem Handy. Ich habe ein Samsung A5 bekomme aber immer nur 2 Kacheln nebeneinander. Gibt es da einen Trick u 3 Kacheln nebeneinader zu bekommen?
Leider noch nicht. Kommt aber
-
@Tobias-Kettner sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Moin, ich habe hier noch ein altes iPad 2 auf dem ich weder Chrome noch Firefox installieren kann (halt zu alt).
Hat da jemand einen Trick wie ich trotz des Alters die web Ansicht aufrufen kann?
Geht es denn von anderen Geräten aus? Wenn ja, dann ist der Safari einfach zu alt und versteht einige Javascript-Befehle nicht. Dann gibt es dafür leider auch keinen Workaround.
-
So, 0.0.26 ist online. Man kann nun die Toolbar-Farben konfigurieren und die mir bekannten Fehler sind behoben (hoffentlich :))
Viel Spaß beim Testen!
-
@s-bormann said in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@Tobias-Kettner sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Geht es denn von anderen Geräten aus? Wenn ja, dann ist der Safari einfach zu alt und versteht einige Javascript-Befehle nicht. Dann gibt es dafür leider auch keinen Workaround.
Ja auf meinen Android Tablets läuft es. Hatte nur die Hoffnung das mein altes iPad evtl auch genutzt werden kann.
Schade. -
@dslraser magst deine Bilder hier teilen? Möchte nach meiner lösch Aktion nicht alles neu suchen danke dir
-