NEWS
[gelöst]alte Iobroker Version auf neuer Hardware einsetzen
-
Hallo,
mein alter Banana PI war am Ende ( Ram). Nun habe ich eine Plattform mit 8GB .Ein Quantensprung.
Bei meinem alten Banana PI habe ich Backups mit Backitup gemacht (Standard und Komplett)
Jetzt würde ich gerne meine alten Backups auf die neue Hardware einspielen.
Geht das überhaupt?Gruß
Alero -
Ich habe das Vorgehen unten dem folgenden Link (im Block „Kompletter Ablauf Installation iobroker“) beschrieben:
-
Hi,
nee, die nodes hatte ich schon neu installiert. node und nodesjs gleiche version und npm größer 6.
Hoffe ich verstehe deine Anleitung. Bin kein Linux fachmann.
;-)
Gruß
Alero@Alero
eigentlich brauchst dazu nicht mal ne Anleitung, wenn es nicht gerade ein Multisystem oder sonst was anderes ist als ein Standalone Linux PC.Einfach Linux nach Anleitung und danach IOBroker installieren. Nun einfach den Backitup Adapter drauf und Dein Backup auswählen, lange warten und im Anschluss, falls was nicht automatisch den Upload durchlaufen hat, diesen manuell ausführen, fertig.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden