NEWS
Verzögerung in Speakanweisung
-
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch: Die Ansagen erfolgen korrekt. Jedoch unmittelbar nacheinander. Hört sich also irgendwie besch.....an! Wie bekomme ich zwischen offene fenster und der entsprechenden Aufzählung eine Pause von sagen wir mal 1,5-2 Sekunden? ein Timeout kann ich da scheinbar nicht einbauen.

-
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch: Die Ansagen erfolgen korrekt. Jedoch unmittelbar nacheinander. Hört sich also irgendwie besch.....an! Wie bekomme ich zwischen offene fenster und der entsprechenden Aufzählung eine Pause von sagen wir mal 1,5-2 Sekunden? ein Timeout kann ich da scheinbar nicht einbauen.

@michaelxhoffmann
wie sehen denn die Daten, bzw. die Liste der Fenster aus Deinem Datenpunkt aus ?Wenn es nur eine kurze Pause nach dem ersten Satz ist, dann so wie @MyzerAT geschrieben hat.
-
Benutzt du Alexa? Dann schau mal bei SSML nach. Der Alexa2 Adapter hat das implementiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden