NEWS
Projekt WetterView von sigi234
-
http://alertspro.geoservice.meteogroup.de/weatherpro/SearchFeed.php?search=berlin
Gib statt BERLIN deinen Ort ein............
-
@sigi234 ja das funktioniert ja, jedoch der nächste schritt, wenn ich meine zwei Werte eintrage, kommt cannot connect
-
lat und lon Richtig? Du musst deine eintragen....
-
@sigi234 ja, die waren richtig, aber vom hin und her kopieren ein hochkomma mit kopiert
aber mal ehrlich...ein Stress
hätt ich ja gleich direkt eintragen können UWZ DE (und meine Postleitzahl) -
@crunchip sagte in Projekt WetterView von sigi234:
hätt ich ja gleich direkt eintragen können UWZ DE (und meine Postleitzahl)
Ja, wenn du aus DE bist geht das........
-
und als zweites habe ich das Problem das die View Wettervorhersage Tag1 nicht funktioniert.
Muss so bei dir aussehen........Die View muss auch so heißen........
-
Tag 2 bis 5 funktionieren ja, nur nicht Tag 1
-
Siehst du das selbe wie bei mir im Bild 2?
-
@sigi234 nein
-
@sigi234 nein
Nein, ich meine die View direkt im Editor.......
View_Wettervorhersage_Tag1.txt
Ich sende sie dir noch mal, diese geht bei mir einwandfrei....
Lösche die alte mal und importieren sie noch einmal. -
@sigi234
edit jetzt klappts -
Hier das Widget für Alexa...........[{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.GxxxxxxxxxxxxxxxxU.Commands.weather","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"invert_icon":false,"false_text":"Wetter","imageHeight":"0","true_text":"Wetter","click_value":"true"},"style":{"left":"1450px","top":"993px","width":"180px","height":"21px","z-index":"5","font-size":"","color":"#ffffff","text-align":"center","text-shadow":"20px","background-color":"#000000","background":"#000000","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#52b1fa","border-radius":"5px"},"widgetSet":"jqui"}]
-
@sigi234 besten Dank
-
Hi,
ich nutze das Projekt schon eine ganze Zeit. Heute musste ich feststellen das mir die UWZ nicht angezeigt werden. Das Feld "keine Warnungen vorhanden" geht weg aber der Text der Unwetterwarnung wird nicht eingeblendet.
Wo stellt man den Datenpunkt dafür ein? Welches Widget ist das?gruss
-
@jensus11 du kannst mehrere basics-HTML übereinander legen.
die Sichtbarkeit dann entsprechend der Level 0-6
-
Kann man alles irgendwie gemeinsam verkleinern?
Ich habe nicht soviel platz und möchte das auf ein Display ohne Scrollen darstellen.Ich stell mich irgendwie nur doof an, denn ich kanns mir nicht vorstellen dass das nicht gehen soll ohne die ganze formatieren kaputt zu machen..
-
@sectorchan sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Leider Nein...........
-
awww schade, dann muss ich für mein kleines galaxy tab auf eine alternative umwechseln oder mich arrangieren das ich das unwetter nicht aufm schirm hab
Danke für die Info!
-
awww schade, dann muss ich für mein kleines galaxy tab auf eine alternative umwechseln oder mich arrangieren das ich das unwetter nicht aufm schirm hab
Danke für die Info!
Natürlich kann man es einzeln verkleinern und anpassen!
-
Widgets gleichen Typs mit gedrückter STRG Taste selektieren. Geänderte Eigenschaften werden dann von allen selektierten übernommen.