NEWS
Probleme mit dem BLE-Adapter
-
Hi,
aktuell habe ich das Problem das mein BLE-Adapter nach ein paar Stunden Laufzeit plötzlich gelb wird und "Verbunden:falsch" anzeigt. Ich habe ein Multihost-System und der BLE-Adapter läuft zusammen mit einem Admin-Adapter als einziges auf einem Raspberry 3B. Starte ich den Raspi neu geht wieder alles für ein paar Stunden. Der Raspi-Client wird mir während des BLE-Ausfalls als online in der Hostliste angezeigt und er ist auch ansprechbar, sprich ich kann den BLE-Adapter auch separat neu starten aber das hilft dann nicht. Für mich sieht es so aus als ob der Raspi nach ein paar stunden sein Bluetooth abschaltet, kann das sein ? Bin jetzt nicht so der Raspi-Kenner...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden