NEWS
Harmony Hub startet keine Activities bei FB-Display aus
-
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich möchte eine Activity starten und beschreibe den Datenpunkt mit 1 oder 2. Danach ändert sich der Datenpunkt "currentstatus" auf 1 (also starten) sowie "currentActivity" auf den Namen der Activity, weiter passiert nichts. Es wird nichts gestartet, es ändert sich nichts mehr.
Oder ich beende eine Activity mit 0, der "currentstatus" geht auf 3 (wird beendet) und wieder passiert nicht, alles läuft weiter.
Und jetzt wirds kurios: Nehme ich die Harmony 950 in die Hand, so dass das Display aufwacht (aber noch gesperrt ist), wird kurz darauf die Activity gestartet bzw. beendet und auch der "currentstatus" passt sich an.
Das bedienen einzelner Komponenten über die Geräte-Datenpunkte funktioniert allerdings.
Sollte ich die FB nicht bewegen, setzen sich die Datenpunkte nach ca. 35 sek wieder auf 0 bzw. PowerOff.Hub bereits neu gestartet.
Jemand eine Idee?Adapter: 1.2.2
FB: 4.15.250
Hub: 4.15.250
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden