NEWS
Node-red konfiguration
-
-
Und Fehler zu sehen währe auch nicht schlecht. `
ich weiß, kam nur ein "Sad face" mit einer Meldung, die ich mir nicht gemerkt habe :oops:
bin dann über den Link bei Instances, der machte einen neuen Reiter auf, da funktionierte es.
Danach ging auch die node-red Oberfläche im admin auf.
Ich hatte keine Zeit um es zu reproduzieren, werde ich aber beizeiten machen, da es auf dem anderen RasPi2 auch genauso lief.
node-red geht mit node.js 0.12.x nicht. `
Ich benutze nur 0.10.22!Habe eben bei der Neuinstallation mit Raspbian einfach apt-get install nodejs probiert, um es mal auszuprobieren, bin dann nach Problemen und apt-get purge wieder zu 0.10.22 zurück
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden