NEWS
[Aufruf] iobroker.link Test
-
@ilovegym ich sage doch, Du bist nicht eingeloggt
-
Kann der .Link parallel zu cloud.pro laufen, oder gibt das Probleme wegen des Keys?
-
@Homoran ich hatte es problemlos mit aktiviertem und deaktivierten cloud Adapter am laufen, falls dies deine Frage bereits beantwortet
-
@ilovegym so sieht es nach erfolgreichem LogIn aus
-
-
@Homoran sagte in [Aufruf] iobroker.link Test:
Kann der .Link parallel zu cloud.pro laufen, oder gibt das Probleme wegen des Keys?
Bei mir laufen Beide ohne Probleme...........
-
Welcher Port gehört unter UDP eingetragen?
-
@Homoran Das ist komplett von cloud unabhängig.
-
@ilovegym Und die cookies?
-
@sigi234 Wenn du keine UDP Geräte hast, dann einfach löschen
-
@Bluefox sagte in [Aufruf] iobroker.link Test:
@ilovegym Und die cookies?
musste nix loeschen, geht im Firefox einwandfrei, mit altem Cache und Cookies.
Hatte im Chrome alles geloescht, aber das war es nicht. Musste das alte iobroker-pro password nutzen.
( das neue ist dann nur fuer den iot-skill.. das hatte ich verwechselt..) -
@Bluefox
wenn ich auf ioBroker Admin klicke bin ich sofort drauf. Wenn ich auf ioBroker Web klicke öffnet sich VIS Runtime VIS Editor und Admin. Klick von dort aus auf Admin kommt: Website ist nicht erreichbar. Soll das so ? -
@dslraser
Der admin ist nicht über den web-Adapter erreichbar -
@Homoran
also ist das so korrekt ? -
@Homoran Was mich zu der Frage bringt, weshalb dieser Zugriff dann dort angeboten wird?!
-
Habe -wie üblich- ohne viel zu lesen einfach durchgeklickt.
Meine alte Masterinstallation genommen dort den Adapter installiert, einen Namen vergeben und die .pro email-Adresse eingegeben
(dann hätte ich den Adapter besser starten lassen. Den hatte ich abgestellt, nachdem aus irgendeinem Grund die Installation den admin flachgelegt hatte)bei iobroker.link angemeldet - nach dem Start der Instanz nochmal refresht - und alles war gut
-
Habe eine Frage.
Link ist ja ein VPN Dienst.
Kann ich dann mit iobroker.link zB auf auf den Fileserver der Synology zugreifen? -
@BBTown
Wenn du iobroker pro nutzst und den Admin Zugang freigeschaltet hast, geht das darüber -
@Homoran
über iobroker.pro komme ich über diesen Weg rein -
@BBTown Weil es deine Lokale Seite ist. Und den Service ist dann egal was auf deiner Seite angezeigt ist...