NEWS
Terminated: warn 11 vom daswetter Adapter
-
Hi,
ich habe letzte Woche NPM, NODE und JS-Controller update gemacht.
root@openmediavault ~ > node -v v10.15.2 root@openmediavault ~ > npm -v 6.4.1 root@openmediavault ~ > nodejs -v v10.15.2 root@openmediavault ~ > iobroker -v 1.5.7 root@openmediavault ~ >Jetzt gerade mal ins iobroker log geschaut und das gefunden:

Scheint also vom Das Wetter Adapter zu kommen.
Für den wird mir laut latest keine neuere Version angeboten--> Bis ich mal wieder den Browser Cache geleert und einen Forced Refresh gemacht habe.
So sieht es aus nach wechsel "Stable" -> "Latest":

So nach zusätzlichem aufräumen des Browsers:

Lese ich mal beim JS-Controller im Change Log finde ich das:

Beim Adapter Das Wetter finde ich wiederum keine Version 2.7.1 im Changelog erwähnt:

Jemand eine Idee was tun?
Die Version 2.7.1 kann ich leider zum testen nicht installieren da ja scheinbar nicht existent:

Danke und Gruß
-
Habe auch das Problem das ich "Terminated 11" im Log stehen habe.
wiederkehrender Logauszug:
2019-03-11 13:41:00.021 - info: host.BrokerNUC instance system.adapter.daswetter.0 started with pid 611 2019-03-11 13:41:01.143 - info: daswetter.0 starting. Version 2.7.3 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.daswetter, node: v8.15.0 2019-03-11 13:41:07.121 - warn: Terminated: 11 2019-03-11 13:41:07.133 - info: host.BrokerNUC instance system.adapter.daswetter.0 terminated with code 11 (Desired termination)Systemdaten:
node -v
v8.15.0
nodejs -v
v8.15.0
npm -v
6.8.0
iobroker -v
1.5.7iobroker update | grep wetter
Adapter "daswetter" : 2.7.3 , installed 2.7.3 -
Steht auch schon in Github habe ich gesehen:
https://github.com/rg-engineering/ioBroker.daswetter/issues/27
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden