NEWS
Node Red:Fehlermeldung im Log nach Installation
-
Hallo,
ich habe Node-Red installiert und bekomme nun fortlaufend folgende Meldung im Log:
Es fehlten zunächst auch noch ein paar node module, die ich manuell nachinstalliert habe,
nun kommen ich hier aber nicht mehr weiter:
node-red.0 2015-05-09 13:24:52 info node-red.0 node-red exited with 1 node-red.0 2015-05-09 13:24:52 warn node-red.0 DEBUG: ERROR in file: /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/node_modules/node-red/node_modules/uglify-js/lib/utils.js / Error: ENOENT, no such file or directory '/opt/iobroker/node_m node-red.0 2015-05-09 13:24:48 info node-red.0 Starting node-red: /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/node_modules/node-red/red.js -v --settings /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/userdata/settings.js -
node-red braucht irgendwas, was nicht installiert ist.
node-red.0 DEBUG: ERROR in file: .../utils.js / Error: ENOENT, no such file or directory '/opt/iobroker/node_m....Es fehlt noch irgendwas. Du kannst folgendes machen:
node-red Instanz disablen und danach ausführen:
node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/node_modules/node-red/red.js -v --settings /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/userdata/settings.jsDa sollte er sagen was ihm fehlt.
-
node-red braucht irgendwas, was nicht installiert ist.
CODE: ALLES AUSWÄHLEN
node-red.0 DEBUG: ERROR in file: …/utils.js / Error: ENOENT, no such file or directory '/opt/iobroker/node_m....
Es fehlt noch irgendwas. Du kannst folgendes machen: `
wenn du glück hast, kommt beim mouse-over der Rest der Meldung.
Den musst du dann aber mit der Hand abtippen.
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden