NEWS
Zeitansage mit Aussentemperatur
-
hi ihrs,
wie könnte ich es hinbekommen das bei der Ansage der Grad nicht die Nachkommastellen erwähnt werden? Ausserdem hätte ich gerne zuvor einen Gong oder so!

@MyzerAT
ohne Nachkomma = mit runden BausteinAnkündigung = Alexa2 Adapter...announcement
-
-
@MyzerAT
bei mir Alexa2 Adapter Version 2.2.0 (über GitHub)
-
oder ist das dieser und den muss ich bei der katze eingeben ?
-
@MyzerAT sagte in Zeitansage mit Aussentemperatur:
Ja,
https://github.com/Apollon77/ioBroker.alexa2.gitDiesen Link mit Katze installieren.

-
hab ich und es im Blockly schon eingebunden, da kommt aber nix oder muss ich da noch wo ein file für Ton hinterlegen?

-
hab ich und es im Blockly schon eingebunden, da kommt aber nix oder muss ich da noch wo ein file für Ton hinterlegen?

@MyzerAT
Den musst Du an Stelle von Speak nehmen. Macht das gleiche wie Speak, nur mit Ton davor.
Steht aber auch in der Adapterbeschreibung. -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden