NEWS
Falsches Profil
-
Liebe Admins,
irgendwie hab ich es geschafft ein falsches Profil zu bekommen. Ich war immer „Schubi“ jetzt bin ich „Schubi1“ und hab keinen einzigen Beitrag - dürfte also ein neues Konto sein.
Könnt ihr mir bitte wieder meine alte Identität zurückgeben?
LG Schubi
-
Habe es an die Admins weitergegeben

Grüßle
Thomas -
Liebe Admins,
irgendwie hab ich es geschafft ein falsches Profil zu bekommen. Ich war immer „Schubi“ jetzt bin ich „Schubi1“ und hab keinen einzigen Beitrag - dürfte also ein neues Konto sein.
LG Schubi
@Schubi1 said in Falsches Profil:
gerne, ich sehe gerade das dein alter account eine andere e-mail Adresse hat.
kannst du diese benutzen mit Passwort vergessen oder soll ich die mail von deinem neuen account auf dein altes Konto setzten ?
(Antwort auch gerne per PN)
-
@Dutchman said in Falsches Profil:
gerne, ich sehe gerade das dein alter account eine andere e-mail Adresse hat.
kannst du diese benutzen mit Passwort vergessenJa, für beide Accounts sind verschiedene Mail-Adressen hinterlegt.
Gruß,
Eric -
wird weiter per PN/telegram geklaert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden