NEWS
Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...
-
Hoffentlich bekommt der Adapter schnell ein Update, sonst muss ich wieder meine ganze VIS sowie Skripte von Unterstriche auf Leerzeichen im Objektnamen umbauen
-
@dslraser Bringt irgendwie nichts - Hub immer noch "busy"... langsam könnte ich doe logitech Typen sonstwohin treten....
-
@0018 Habe schon bei Pmant urgiert und einen Request eröffnet - Foxriver76 hat auch eine Lösung für dein Problem :
https://github.com/Pmant/ioBroker.harmony/issues/49
Brauchst nix ändern mit der 1.0.0 / 1.0.6 Methode -
bei mir gehts nicht?
ich habe xmpp aktiviert.
synchronisiert, Adapter restartIm Log
harmony.0 2019-02-19 20:30:30.132 warn error sending command, client offline
hub ist nicht connected
-
@dos1973 Adapter Downgrade gemacht ?
-
ne, bisher nur das mit dem xmpp.
habe jetzt erst deinen vorherigen Link wahrgenommen -
@Bertilax said in Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...:
@dos1973 Adapter Downgrade gemacht ?
Auf welche Version?
-
Hi folks, also bei mir geht mit der Version 1.0 leider nichts. Kein Connect trotz aktiviertem XMPP.
Auf 0.9.3 möchte ich nicht zurück wegen der Leerstellen in den Objekten.Also muss ich wohl auf eine neue 1.16 warten.
LG Martin
-
Die machen sich langsam immer unbeliebter
-
@miwe Wenn du auf Unterstriche in Scripts/Flows nicht angewiesen bist geht es mit der 0.9.3.
Ansonnst Version 1.0.0 mit Client Version 1.0.6 wie im GitHub link beschrieben... -
Bin mir aber sicher das Foxriver76 das wieder mega schnell fixt
-
-
Ich muss wohl auf ein baldiges Update hoffen... damit kann ich nix anfangen
-
-
@Bertilax der macht kein Downgrade... warum auch immer...
-
@dos1973 GILT AUCH FÜR ALLE ANDEREN !!!
Wer in das Problem läuft in der Thematik Unterstriche / Leerzeichen geht auch ein QuickAndDirty Weg :
1.) Adapter in der Version 1.0.0 installieren
2.) Konsole öffnen (SSH, Putty, etc...)
3.) Die Client Version des Harmony-Adapter in der Version 1.0.6 darüber instalieren mit :
npm install @harmonyhub/client@1.0.6
4.) Adapter neu startenDer einfachste Weg - wenn es nur um Alexa Befehle geht ohne Scripts - Downgrade des Adapters auf die Version 0.9.3
-
Ich will möglichst bei der Websocks Variante bleiben.
Nicht wieder zurück auf XMPP weil es Logitech gerade mal wieder erlaubt -
@kaiserm Laut Logitech sollte die XMPP Variante jetzt bleiben - so von wegen Zukunftsorientiert - ob das so bleibt weiss nur Logitech loool
-
@Bertilax said in Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...:
@dos1973 GILT AUCH FÜR ALLE ANDEREN !!!
Wer in das Problem läuft in der Thematik Unterstriche / Leerzeichen geht auch ein QuickAndDirty Weg :
1.) Adapter in der Version 1.0.0 installieren
2.) Konsole öffnen (SSH, Putty, etc...)
3.) Die Client Version des Harmony-Adapter in der Version 1.0.6 darüber instalieren mit :
npm install @harmonyhub/client@1.0.6
4.) Adapter neu startenDer einfachste Weg - wenn es nur um Alexa Befehle geht ohne Scripts - Downgrade des Adapters auf die Version 0.9.3
Ergebnis:
harmony.0 2019-02-19 21:00:00.671 warn [CONNECT] Could not connect to Wohnzimmer: TypeError: Cannot read property 'port' of undefined
Langsam hau ich das Teil inne Tonne - unglaublich was diese Leute da abliefern bei Logitech!
-
Selbiges bei mir.
Ich glaub ich geh wieder auf die 1.1.5 und warte auf ein vernünftiges Update.
Logitech - Der letzte Laden!