NEWS
Tinker Board glüht
-
Hat jemand noch einen Tipp wie ich IOBroker beim Booen autoatisch starte?
Die iobroker.sh liegt unter init.d mit Execute Rechten.
"sudo update-rc.d iobroker.sh defaults"
liefert
insserv: Script iobroker.sh is broken: incomplete LSB comment. insserv: missing `Required-Start:' entry: please add even if empty. insserv: missing `Required-Stop:' entry: please add even if empty. insserv: missing `Default-Start:' entry: please add even if empty. insserv: missing `Default-Stop:' entry: please add even if empty. insserv: script iobroker.sh provides system facility $network, skipped! insserv: script iobroker.sh provides system facility $local_fs, skipped! insserv: script iobroker.sh provides system facility $remote_fs, skipped! insserv: script iobroker.sh provides system facility $network, skipped! insserv: script iobroker.sh provides system facility $local_fs, skipped! insserv: script iobroker.sh provides system facility $remote_fs, skipped! insserv: Default-Start undefined, assuming empty start runlevel(s) for script `iobroker.sh' insserv: Default-Stop undefined, assuming empty stop runlevel(s) for script `iobroker.sh' root@ioBroker-Rock64:~# Script iobroker.sh is broken: incomplete LSB comment. No command 'Script' found, did you mean: Command 'script' from package 'bsdutils' (main) Script: command not foundGruss Ralf
-
Hat jemand noch einen Tipp wie ich IOBroker beim Booen autoatisch starte?
Die iobroker.sh liegt unter init.d mit Execute Rechten.
"sudo update-rc.d iobroker.sh defaults" `
wann und wie hast due es installiert.
Diese ganzen Workarounds sind längst überholt
Gruß
Rainer
-
Hallo Rainer
Installiert habe ich es selber gar nicht. Ich habe Dein fertiges Image genommen.
Gruss RalfHab seit 3 Tagen das Problem dass die Temperatur auf bis zu 65° steigt und das mag es garnicht. Hab. Ichts geändert, nur einen Skript der alle 3 Minuten startet und 2 Variablen goch zählt und eine Division durchfürt. Das kann es ja nicht sein.
Kann man anzeigen lassen was den Prozessor belastet?
-
Hab seit 3 Tagen das Problem dass die Temperatur auf bis zu 65° steigt und das mag es garnicht. Hab. Ichts geändert, nur einen Skript der alle 3 Minuten startet und 2 Variablen goch zählt und eine Division durchfürt. Das kann es ja nicht sein.
@Georgius sagte in Tinker Board glüht:
Du kannst top aufrufen und da nach CPU sortieren
-
@Georgius
Hast du viele flott Diagramme?