NEWS
Headline fehlt im DWD-Adapter
-
Hallo,
mir fällt gerade auf, dass im DWD-Adapter "DWD Wetterwarnungen" die erste Zeile "Headline" fehlt.
Im DashUI ist sie da - in den objects steht sie auch.
Gruß Bernd
304_dashui.png
304_dwd.png -
Kannst Du bitte nochmal schauen, ob da noch was ist?
Die haben die vorhandene Warnung vor Ablauf erweitert. Das ist nicht im Widget angekommen - es wird der alte Text gezeigt. Im Log folgender Fehler (alle Stunde):
Gruß Bernd
304_dwd.png -
@bku:Kannst Du bitte nochmal schauen, ob da noch was ist?
Die haben die vorhandene Warnung vor Ablauf erweitert. Das ist nicht im Widget angekommen - es wird der alte Text gezeigt. Im Log folgender Fehler (alle Stunde):
Gruß Bernd `
Das sieht nach temporäres Serviceproblem. Connection refused (Aktive abgelehnt).Ist vielleicht jetzt besser?
Trotzdem darf DWD Adapter natürlich nicht abstürzen.
-
War der Fehler evtl. Nur einmalig nach dem Neustart?
Das kam bei mir auch schon mal bei diversen Adaptern vor.
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden