NEWS
[Vorlage] Spotify Skript
-
So Multi View
Spotify_Multi.JPG
So Main View
Spotify_Main1.JPG `
Dir fehlen ebenfalls einige der Icons, war bzw ist bei mir auch noch der Fall.
-
Ich nutze den Multi View nicht. Habe ihn aber gerade mal importiert und auch das Problem das die Komplette Einblendung des Steuerungs Views nicht dargestellt wird.
Bei dem Single View funktioniert das.
-
Hmmm, welche Icons fehlen mir denn? Ich habe die alle übertragen, die dabei waren. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass es richtig angezeigt wird?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Hmmm, welche Icons fehlen mir denn? Ich habe die alle übertragen, die dabei waren. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass es richtig angezeigt wird?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk `
z.b.
in der view spotify steuerung
/spotify-premium.admin/icons/bgzentrale.png
in der view info
/spotify-premium.admin/icons/toogle_play_2.png
in der view spotify bedienung
{v:spotify-premium.0.player.shuffle;v == 'on' ? '/spotify-premium.admin/icons/shuffle_on_white_green.png' : '/spotify-premium.admin/icons/shuffle_off_white.png'}
{v:spotify-premium.0.player.repeat;v == 'off' ? '/spotify-premium.admin/icons/repeat_off_white.png' : (v == 'context' ? '/spotify-premium.admin/icons/repeat_all_white_green.png' : '/spotify-premium.admin/icons/repeat_one_white_green.png')}
-
Komisch, die sind da nicht bei und auf Github finde ich die auch nicht. Kannst du die hier online stellen oder mir per PN schicken?
Funktioniert das scrollen in der Playlist bei euch?
-
Also bei mir funktioniert fast alles auch das scrollen usw, aber immer wenn ich eine Playlist auswähle wird sofort ein Zufallslied aus der Playlist abgespielt. Und wenn ich ein Lied von einer Playlist auswähle geht immer der "zufällige Lieder Modus" an.
-
Ich habe mir erlaubt die Dateien einmal auf einem github repo abzulegen.
https://github.com/SBajonczak/ioBroker.SpotifyUi
Eventuell hilft es ja weiter?
-
Hallo hab auch mal ne Frage.
Nehme ich einen Echo von Netz und häng ihn wieder dran, bekommt der eine neue Kennung also ID. Damit kommt natürlich auch meine Visualisierung durcheinnander. Kann man das anders machen?
Ich glaube beim Adapter Alexa2 wird der Device Name genutzt.
-
@chemieka: Über den Device Name kann man das nicht lösen, da es möglich ist 2 Geräte mit dem gleichen Device Name zu haben.
-
Moin,
wieso sind bei den Geräten eigentlich die "undefined" dabei? Bkommt man diese aus den Geäten ausgeblendet bzw gelöscht?
Das ist bei jedem Account min. 1x dabei
-
Hi,
ich bekomme es nicht mit der Playlist im VIS hin.
Kann mir das jemand erklären.
Nutze den Spotify Premium Adapter.
-
Moin,
wieso sind bei den Geräten eigentlich die "undefined" dabei? Bkommt man diese aus den Geäten ausgeblendet bzw gelöscht?
filename="undefined.JPG" index="0">~~
Das ist bei jedem Account min. 1x dabei ` Was steht denn im Adapter drin? Bei mir hat es etwas gedauert bis die Namen da waren… Ca ein Tag
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
@xbeejayx@hotmail.com:Moin,
filename="undefined.JPG" index="0">~~
Das ist bei jedem Account min. 1x dabei ` Was steht denn im Adapter drin? Bei mir hat es etwas gedauert bis die Namen da waren… Ca ein Tag
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk ` Das ist jetzt schon locker über eine Woche so.
Toni's Echo Dot;Toni's Echo Dot;Galaxy S9+;Toni's Echo Dot;Toni's Echo Dot;Toni's Echo Dot
Das steht in DeviceListString
In availableDeviceListString steht nur Toni's Echo Dot
-
Für die Playlist, Devices, Tracks gibt es ja die html Einträge bei den Objekten zum Spotify.Premium Adapter.
Frage:
Wie schaffe ich es, dass immer der aktuelle Titel ganz oben im sichbarten Bereich des Widget angezeigt wird? Es gibt hier im Forum eine Anleitung. Die bezieht sich wohl auf ein Script, welches ich ja nicht mehr benötige.
Bei den Devices steht bei mir auch undefined (wie oben beschrieben). Z.B. wenn beim Notebook Spotify nicht geöffnet ist.
Wenn ich das HTML.Tracks Element nutze und einen Titel wähle, stellt sich Spotify immer auf Shuffle. Wie kann das verhindern?
-
Könnte mal bitte jemand das icon "/spotify-premium.admin/icons/bgzentrale.png" zur Verfügung stellen. Wurde bereits mehrfach hier erwähnt und auf Github (egal welches Repository) ist es nicht enthalten.
Vielen Dank
-
Könnte mal bitte jemand das icon "/spotify-premium.admin/icons/bgzentrale.png" zur Verfügung stellen. Wurde bereits mehrfach hier erwähnt und auf Github (egal welches Repository) ist es nicht enthalten.
Vielen Dank `
es fehlen mir
/spotify-premium.admin/icons/toogle_play_2.png
/spotify-premium.admin/icons/toogle_pause_2.png
/spotify-premium.admin/icons/bgzentrale.png
-
Hallo Zusammen,
könnte mir jemand erklären, wie ich das Modul "NPM querystring" unter "Instanzen"->"Javascript" eingefügt bekomme?
Wäre evtl gut, wenn das im ersten post mit beschrieben sein würde.
Vielen Dank!
Grüße, Tobias
-
könnte mir jemand erklären, wie ich das Modul "NPM querystring" unter "Instanzen"->"Javascript" eingefügt bekomme? `
indem du "querystring" (ohne Anführungszeichen) im Fled "zusätzliche npm Module" eingibst und ENTER (die Taste!) drückstWäre evtl gut, wenn das im ersten post mit beschrieben sein würde. `
steht in der Doku zum AdapterGruß
Rainer
-
gibt es zur zeit irgendwelche probleme mit dem Adapter?
Habe seit paar Tagen alle halbe std- std
erron in request: 502 und erron in request: 503
gruss
-
Also bei mir der Adapter ohne Probleme. Aber igendwas ist schon anders.
Mein Replay und Shuffle Knopf werden nicht mehr richtig animiert.
Dazu jemand eine Idee?
Bei Wert steht: {v:spotify-premium.0.player.repeat;v == 'off' ? 'context' : (v == 'context' ? 'track' : 'off')}
Bei Quelle: {v:spotify-premium.0.player.repeat;v == 'off' ? '/spotify-premium.admin/icons/repeat_black.png' : (v == 'context' ? '/spotify-premium.admin/icons/repeat_green.png' : '/spotify-premium.admin/icons/repeat_one_black.png')}Könnt ihr den Fehler sehen?