NEWS
Update js-controller 1.5.3
-
Hallo,
js-controller aktuallisiert auf 1.5.3 !
Derzeit keine Fehler und Installation hat auch geklappt.

Sigi
-
Ein paar Kleinigkeiten sind noch offen. https://github.com/ioBroker/ioBroker.js … ilestone/1
Gesendet vom Handy ...
-
Schade.
Der VIS Fehler besteht noch.
Also noch abwarten…... 8-) `
Bei mir ist er weg!
Edit: Leider noch nicht…......
-
Das Update funktioniert auch ohne Probleme, nur ist diese Version nur versehentlich wieder frei und hat noch Probleme, die früher oder später auch bei Dir auftreten und die Node 10, sollte wohl auch noch etwas früh sein.
Also wenn was seltsames auftritt, dann mach erst mal ein Downgrade der 2 Versionen, dann dürfte das alles wieder laufen.
-
Was muss ich noch machen, wenn ich nach dem Upgrade unter Hosts unterschiedliche Versionen-Infos angezeigt bekomme, je nachdem welche Ansicht ich wähle:

Den Browser Cache habe ich schon gelöscht und auch mal einen ganz anderen Browser verwendet. -
Das Update funktioniert auch ohne Probleme, nur ist diese Version nur versehentlich wieder frei und hat noch Probleme `
Schade….
-
Das Update funktioniert auch ohne Probleme, nur ist diese Version nur versehentlich wieder frei und hat noch Probleme, die früher oder später auch bei Dir auftreten und die Node 10, sollte wohl auch noch etwas früh sein.
Also wenn was seltsames auftritt, dann mach erst mal ein Downgrade der 2 Versionen, dann dürfte das alles wieder laufen. `
Danke, ich werde das im Hinterkopf behalten. Die Node 10 nutze ich schon länger und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Vielleicht starten die Probleme jetzt erst :) aufHolzklopf Ich hoffe mal nicht
Gruß surfer
-
Ich habe dazu bisschen was gelesen, soll laufen aber hier und da noch etwas zicken. Da hier alles recht schnell geht, könnte das aber auch schon wieder veraltet sein :lol:
Muss mal schauen, was die Doku drin hat, an der orientiere ich mich eigentlich immer was die Versionen angeht. Solange da nix neueres drin steht, bleibt es bei den alten.