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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [Info] Aktuell gibt es einige Serverprobleme

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Segway
      Segway last edited by

      Kann ich deswegen auch kein iobroker update über console machen ? meldung kommt dann:

      sudo iobroker update
      Used repository: latest
      Cannot download json from http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json. Error: Error: ETIMEDOUT
      update done
      
      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators last edited by

        korrekt

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Segway
          Segway last edited by

          alles klar … ich drück die Daumen toitoitoi

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • eric2905
            eric2905 last edited by

            Update

            Momentan haben wir es im Griff und es läuft alles wieder.

            Aber wir beobachten es noch weiter.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Segway
              Segway last edited by

              geht bei mir leider immer noch nicht:

              Cannot download json from http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json. Error: Error: ESOCKETTIMEDOUT

              update done

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • eric2905
                eric2905 last edited by

                Kann ich nicht bestätigen - bei mir hat der Download für Latest gerade eben noch problemlos funktioniert.

                Gruß,

                Eric

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • G
                  George_Best last edited by

                  Bei mir ist die Verbindung zum Server scheinbar nicht möglich````
                  Unknown api-key

                  Auf [https://iobroker.net/](https://iobroker.net/) komme ich zwar, nach dem Login erscheint jedoch````
                  IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.
                  DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN.
                  
                  

                  Nachtrag: Ich nutze cloud-Adapter, habe mir jedoch für künftiges GoogleHome die ioT-Lizenz geholt

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • eric2905
                    eric2905 last edited by

                    Schauen wir uns an.

                    Gruß,

                    Eric

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • M
                      mblass last edited by

                      Ich bekomme seit etwas mehr als einer Stunde "Unknown API-Key" für den Cloud-Adapter im Log.

                      Hat das was mit den aktuellen Problemen zu tun ? Vorher ging es und ich habe den API-Key neu eingetragen, gleicher Effekt…

                      Vorab danke für Eure Hilfe.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • eric2905
                        eric2905 last edited by

                        @mblass:

                        Ich bekomme seit etwas mehr als einer Stunde "Unknown API-Key" für den Cloud-Adapter im Log.

                        Hat das was mit den aktuellen Problemen zu tun ? Vorher ging es und ich habe den API-Key neu eingetragen, gleicher Effekt…

                        Vorab danke für Eure Hilfe. `
                        Pro- oder Free-Cloud?

                        Pro-Cloud war nämlich nicht betroffen.

                        Gruß,

                        Eric

                        Von unterwegs getippert

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Segway
                          Segway last edited by

                          @eric2905:

                          Kann ich nicht bestätigen - bei mir hat der Download für Latest gerade eben noch problemlos funktioniert. `

                          ja geht jetzt bei mir ! DANKE

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • M
                            mblass last edited by

                            Free (noch 🙂 )

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Matzebhv
                              Matzebhv last edited by

                              Moin Eric,

                              hier auch: cloud.0 2019-01-04 20:08:59.236 error Unknown api-key

                              Ist die Free-Version.

                              Gruß

                              Matze

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • M
                                michacolonia last edited by

                                geht bei mir leider immer noch nicht

                                cloud.0 2019-01-04 20:14:23.259 error Unknown api-key

                                Grüße

                                Michael

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Homoran
                                  Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                                  Auch free cloud?

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • eric2905
                                    eric2905 last edited by

                                    @mblass:

                                    Ich bekomme seit etwas mehr als einer Stunde "Unknown API-Key" für den Cloud-Adapter im Log.

                                    Hat das was mit den aktuellen Problemen zu tun ? Vorher ging es und ich habe den API-Key neu eingetragen, gleicher Effekt…

                                    Vorab danke für Eure Hilfe. `

                                    @Matzebhv:

                                    Moin Eric,

                                    hier auch: cloud.0 2019-01-04 20:08:59.236 error Unknown api-key

                                    Ist die Free-Version. `

                                    Könnt ihr beiden euch bitte mal auf https://iobroker.net einen neuen API-Key holen und es damit nochmal probieren?

                                    Rückmeldung unbedingt erwünscht.

                                    Gruß,

                                    Eric

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • M
                                      mblass last edited by

                                      Dauert einen Moment, da ich gerade den neuen iot-Adapter installiere 😉

                                      Melde mich, sobald ich wieder rankomme.

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • M
                                        michacolonia last edited by

                                        habe neuen API Key geholt. Funktioniert!

                                        Danke.

                                        Grüße

                                        Michael

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • G
                                          George_Best last edited by

                                          Geht bei mir leider nicht, da````
                                          IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.
                                          DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN.

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • eric2905
                                            eric2905 last edited by

                                            @George_Best:

                                            Geht bei mir leider nicht, daIOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN. DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN. `

                                            Den neuen API-Key hast Du aber im Cloud-Adapter hinterlegt?

                                            Was sagt den das Log?

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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