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    • Monatsrückblick - April 2025

    [Info] Aktuell gibt es einige Serverprobleme

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      Bradock last edited by

      Danke für die Info!

      Ich drücke die Daumen.

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Segway
        Segway last edited by

        Kann ich deswegen auch kein iobroker update über console machen ? meldung kommt dann:

        sudo iobroker update
        Used repository: latest
        Cannot download json from http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json. Error: Error: ETIMEDOUT
        update done
        
        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Homoran
          Homoran Global Moderator Administrators last edited by

          korrekt

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Segway
            Segway last edited by

            alles klar … ich drück die Daumen toitoitoi

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • eric2905
              eric2905 last edited by

              Update

              Momentan haben wir es im Griff und es läuft alles wieder.

              Aber wir beobachten es noch weiter.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Segway
                Segway last edited by

                geht bei mir leider immer noch nicht:

                Cannot download json from http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json. Error: Error: ESOCKETTIMEDOUT

                update done

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • eric2905
                  eric2905 last edited by

                  Kann ich nicht bestätigen - bei mir hat der Download für Latest gerade eben noch problemlos funktioniert.

                  Gruß,

                  Eric

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • G
                    George_Best last edited by

                    Bei mir ist die Verbindung zum Server scheinbar nicht möglich````
                    Unknown api-key

                    Auf [https://iobroker.net/](https://iobroker.net/) komme ich zwar, nach dem Login erscheint jedoch````
                    IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.
                    DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN.
                    
                    

                    Nachtrag: Ich nutze cloud-Adapter, habe mir jedoch für künftiges GoogleHome die ioT-Lizenz geholt

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • eric2905
                      eric2905 last edited by

                      Schauen wir uns an.

                      Gruß,

                      Eric

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        mblass last edited by

                        Ich bekomme seit etwas mehr als einer Stunde "Unknown API-Key" für den Cloud-Adapter im Log.

                        Hat das was mit den aktuellen Problemen zu tun ? Vorher ging es und ich habe den API-Key neu eingetragen, gleicher Effekt…

                        Vorab danke für Eure Hilfe.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • eric2905
                          eric2905 last edited by

                          @mblass:

                          Ich bekomme seit etwas mehr als einer Stunde "Unknown API-Key" für den Cloud-Adapter im Log.

                          Hat das was mit den aktuellen Problemen zu tun ? Vorher ging es und ich habe den API-Key neu eingetragen, gleicher Effekt…

                          Vorab danke für Eure Hilfe. `
                          Pro- oder Free-Cloud?

                          Pro-Cloud war nämlich nicht betroffen.

                          Gruß,

                          Eric

                          Von unterwegs getippert

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Segway
                            Segway last edited by

                            @eric2905:

                            Kann ich nicht bestätigen - bei mir hat der Download für Latest gerade eben noch problemlos funktioniert. `

                            ja geht jetzt bei mir ! DANKE

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • M
                              mblass last edited by

                              Free (noch 🙂 )

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Matzebhv
                                Matzebhv last edited by

                                Moin Eric,

                                hier auch: cloud.0 2019-01-04 20:08:59.236 error Unknown api-key

                                Ist die Free-Version.

                                Gruß

                                Matze

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • M
                                  michacolonia last edited by

                                  geht bei mir leider immer noch nicht

                                  cloud.0 2019-01-04 20:14:23.259 error Unknown api-key

                                  Grüße

                                  Michael

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Homoran
                                    Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                                    Auch free cloud?

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • eric2905
                                      eric2905 last edited by

                                      @mblass:

                                      Ich bekomme seit etwas mehr als einer Stunde "Unknown API-Key" für den Cloud-Adapter im Log.

                                      Hat das was mit den aktuellen Problemen zu tun ? Vorher ging es und ich habe den API-Key neu eingetragen, gleicher Effekt…

                                      Vorab danke für Eure Hilfe. `

                                      @Matzebhv:

                                      Moin Eric,

                                      hier auch: cloud.0 2019-01-04 20:08:59.236 error Unknown api-key

                                      Ist die Free-Version. `

                                      Könnt ihr beiden euch bitte mal auf https://iobroker.net einen neuen API-Key holen und es damit nochmal probieren?

                                      Rückmeldung unbedingt erwünscht.

                                      Gruß,

                                      Eric

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • M
                                        mblass last edited by

                                        Dauert einen Moment, da ich gerade den neuen iot-Adapter installiere 😉

                                        Melde mich, sobald ich wieder rankomme.

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • M
                                          michacolonia last edited by

                                          habe neuen API Key geholt. Funktioniert!

                                          Danke.

                                          Grüße

                                          Michael

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • G
                                            George_Best last edited by

                                            Geht bei mir leider nicht, da````
                                            IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.
                                            DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN.

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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