NEWS
Einfach mal DANKE sagen :-)
-
Danke an das super Team
Danke an die Community
Danke an die netten Leute hier
Iobroker ist das beste , es gibt immer neue Sachen zum Spielen
Erfolgreich auf Iot.pro umgestellt
Danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Danke auch an die User!
Ich bin auch schon seit ccu.io dabei und bin überwältigt, wie viele User hinzugekommen sind.
Großes Dank natürlich auch an die Core-Entwickler und Kollegen!
Eisbaeeer
-
Schließe mich an.
Vielen Dank!
Meine Aktivität ist hier im Forum inzwischen deutlich reduziert, da mein System jetzt seit fast einem Jahr einfach läuft - aber das ist ja auch Ausdruck der tollen Qualität des Produkts!
-
Nachdem ich mit dem dem Telekom Smarthome einfach nur unglücklich war, weil es total instabil lief, ständig Updates nachgezogen worden, ohne das man gefragt wurde und dann lief mal wieder nichts, man nur eine kleine Anzahl an teuren Geräten einbinden konnte und die in der Entwicklung einach extrem lahm waren, bin ich vor ca einem halben Jahr zu iobroker gewechselt und habe es nicht eine Sekunde bereut.
Ganze im Gegenteil, ich kann es nicht lassen und finde jede Tag was Neues, was man mit dem ioBroker unsetzen kann um das Haus noch smarter zu machen Ich liebe iobroker und diese Commiunity. Ein riesen Dankeschön an die Entwickler für eure wertvolle Zeit und Mühe, die ihr in dieses Projekt investiert. Bin jetzt nach einer kleines Testphase auch zu iobroker.pro gewechselt, um auch eure Arbeit etwas zu honorieren.
-
Auch von mir ein sehr herzliches Dankeschön an alle Macher des ioBroker. Und schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ich versuche ja immer, für den ioBroker im HomeMatic-Forum zu werben. Manchmal gelingt es, manchmal weniger. 8-)
Macht weiter so. Und lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße,
Thorsten
-
Velen Dank an das Team die Community und an alle User
Habe vor einem Jahr renoviert und hatte als Elektriker nur wenig mit programmieren zu tun. Dank diesem Forum konnte ich viele Ideen während der Renovierung und bis jetzt in mein Smart Home System umsetzen. Macht süchtig und vor allem es funktioniert
Nochmals vielen Dank ihr seid Spitze
Liebe Grüße Richard
-
Hallo,
dem Gesagten kann ich mich nur anschließen. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber die geleistete Arbeit ist toll und der Umgangston hier ist sehr angenehm.
Viele Grüße
-
Bin seit ziemlich genau einem Jahr mit ioBroker am werkeln. Dank des tollen Systems und der sehr kompetenten und freundlichen Entwickler und dieses Forums ein begeisterter Nutzer.
Vielen Dank für Eure Engagement und Eure Hilfe
Nur so ne Idee: Warum gibt es nicht ein Abo (ohne Zusatznutzen) um Eure Arbeit zu unterstützen?
Wenn von den 25k Nutzern nur wenige 100 jeden Monat 3-5 Euro für dieses tolle System als Anerkennung zahlen würden fände ich dies mehr als fair.
Also: ich wäre dabei - wer noch?
Viele Grüße
Johannes
-
<size size="150">Danke</size>
und meinen allergrößten <size size="150">Respekt</size> an alle ioBroker / Adapter Entwickler !!!
Und danke an alle Forum-Schreiber!
Ich bin nun erst wenige Monate mit ioBroker am Gange und warscheinlich hätte ich das Projekt ohne die Hilfe im Forum längst begraben.
Statt dessen arbeitet das System nun prokuktiv!
Allen ein noch schöne Vorweihnachtstage
-
Ich möchte auch einen RIESEN DANK loswerden….
Hatte Anfangs nur eine CCU2 und ein paar Sensoren und Aktoren. Dann bin ich auf ioBroker gestoßen.
Bin jetzt seit ca 2 Jahren mit ioBroker zu Gange und es hat definitiv Suchtpotential. Angefangen mit einer kleinen Raspi-Installation bin ich mittlerweile auf einen NUC umgestiegen und habe mir zahlreiche Chinasensoren, Tasmota etc sowie einen Xiaomi Sauger dazugeholt und ich muss sagen.... GEIL.
Danke
-
auch ich kann mich dem nur anschließen.
Vielen Dank und schöne Weihnachten euch allen.
Grüße
Martin
-
Auch von mir DANKE!
Frohe Weihnachten an Alle….................
-
Ich schließe mich auch an!!
Bin jetzt ein knappes Jahr mit ioBroker dabei und ich bin immer noch erstaunt wie stabil das alles rennt und vor allem was sich für Möglichkeiten bieten! Ich habe bald jede Woche neue Ideen was ich mit ioBroker noch umsetzen möchte und dank Javascript sicher auch hinbekommen werde (in der Hoffnung meine noch eingeschränkten Scriptkünste wachsen ebenfalls weiter :lol: )
Vielen Dank und schöne Feiertage an die Entwickler und Forums-Mitglieder
Gruß Steffen
-
Auch wenn ich jetzt bereits durch fehlerhafte Adapter mehrmals das System neu aufsetzen musste, und ich mir manchmal vorkomme als wenn ich mit mir selber rede (liegt wohl an meiner Fragestellung) möchte ich mich dem Hype anschliessen und sage auf diesen weg.
Danke für die Super Arbeit…. Kein Sys für alles (ausser Mediola, konnte ich noch nicht testen) steht IOBroker im Weg <-- Hoffe das war jetzt nicht zu dick aufgetragen Kicher
Auch an dieser stelle, wünsche ich allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
MFG Schweiz
-
Hallo liebe Forianer,
nachdem ich den Einstieg in die Automatisierung mit ELV MAX! Heizkörperthermostaten mit Problemen hinter mir habe bin ich nun dank Eurer Hilfe bei IOBroker, Homematic, Homematic IP, Shelly, und SonOff angekommen.
Einige der Herausforderungen konnte ich durch nachlesen hier im Forum selbst lösen, bei anderen ist mir dies nicht gelungen.
Hier habt Ihr mich geduldig "an die Hand genommen" und mir die Lösung zu meinen kleinen Herausforderungen gezeigt.
Dafür möchte ich mich heute einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken, Danke für all die Tips und guten Ratschläge bei meinen bisherigen Fragen und Problemen. Ich bin echt froh dass es so eine starke, kompetente und hilfsbereite Community gibt wie dieses Forum.
Ich werde mein System natürlich weiter ausbauen - und ganz sicher mit vielen weiteren Fragen und Problemchen hier Rat und Hilfe suchen. Allein das Wissen, dass es so eine Community gibt drückt die Angst vor dem Unbekannten neuen auf ein minimum.
So, da ich hier keine Romane schreiben will, wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz herzliche Grüße aus Niedersachsen,
Bernd