NEWS
Blockly Objekt-Auswahl nicht möglich!
-
Hey!
ich weiß nicht ob ich nur den Fehler habe, aber seit kurzer Zeit kann ich in Blockly keine Objekt IDs mehr über den "Objekt Browser" auswählen.
Wenn ich im Script auf ein Objekt klicke, kommt für 2-3 sek ein Fenster, dann eine weiße Seite, dann geht nix mehr. Kann also auch so eine Anpassungen mehr vornehmen. Kann mir wer sagen woran es liegen könnte? Browser Cache gelöscht und andere Browser bieten mir das selber Problem (Firefox/Chrome) das ganze sieht dann so aus:
VG Raidy
5142_test.png -
Hallo,
hängt das eventuell mit dem Javascript Update zusammen????
Cache mal geleert?
-
Hardware wurde natürlich schon auf beiden Seite neugestartet.
Vielleicht liegt es tatsächlich am Update der Javascript Engine. Wenn es nicht anders ist, sollte ich ein wohl nen downgrade machen. Mal gucken ob in der nächsten Zeit in der Hinsicht was gefixt wird! :-S
-
Hallo,
ich habe auch den Java-Script-Adapter upgedatet. Ich komme ein wenig weiter.
Leider kann man nicht mehr vernünftig suchen. Damit ist der Adapter nicht verwendbar.
Ich meine er sucht immer in ID´s, auch wenn ich es bei Namen eingebe.
-
Also ich bin jetzt auf 3.6.4 bei der JavaScript-Engine zurück gegangen, da funktioniert es bei mir noch!
Je nachdem was in dem Update natürlich geändert wurde ist das ein Schritt den ich so ohne weiteres nicht weiterempfehle.
Da ich aber die letzten (und nächsten) Wochen nur remote arbeiten und "designen" kann, bin ich erstmal überhaupt von der
Funktionsweise abhängig!
Ich hoffe, das wird bei einem nächsten Update mit berücksichtigt werden können!
VG
Raidy
-
Also ich bin auch wieder auf 3.6.4 bei der JavaScript-Engine zurück gegangen! Konnte auch keine Objekt IDs mehr über den "Objekt Browser" auswählen.Warum auch immer
-
ICh habe ein ähnliches Problem, ich muss den Objekt Browser immer zweimal öffnewn, damit ich einen Wert auswählen kann. Vielleicht hängt das zusammen!? Wie mache ich denn ein downgrade der Engine?