NEWS
HABpanel Weiterentwicklung
-
Leider ist die Möglichkeit der Visualisierung über HABpanel komplett an mir vorbei gegangen.
Bisher habe ich alles über VIS gemacht, aber die Optik ist bei mir eher zweckmäßig als elegant.
Mit HABpanel sieht - zumindest das Wenige, was jetzt schon geht - auf Anhieb professionell aus. Leider scheint die Entwicklung jedoch eingestellt worden zu sein (letzter Chckin im Mai 2017).
Das finde ich extrem schade. Ist das Interesse an diesem Adapter wirklich so schwach?
-
Bluefox hat da super Vorarbeit geliefert er kan aber nicht alles selber machen :-).
Leider hat sich noch niemand weiteres gefunden der ihn weiter entwickeln möchte (oder Features hinzufügen)
Bzw, wen dir habpanel gefällt schau dir auch Mal Material an
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
HABpanel hat mir auf Anhieb gefallen. Man kommt sehr schnell zu einem sehr schicken Interface.
Material UI gefällt mir leider überhaupt nicht und wenn ich das richtig sehe, muss man da all seine Datenpunkte streng mit den passenden Enums versehen (Raum, Funktion).
Seis drum. Mache ich eben mit VIS weiter und schaue mir openHAB auch mal wieder genauer an.
-
Als Info, HabPanel hat heute ein großes Update bekommen.
Details und Diskussion dazu unter : viewtopic.php?f=36&t=20735