NEWS
[Ankündigung] Wartungsarbeiten an der cloud.pro
-
Da die Wartungsarbeiten abgebrochen wurden (siehe entspr. Posts) wurde natürlich wieder auf die „alte“ Version zurückgegangen ==> Admin 2
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert `
ahh ok bin gerade in Urlaub und nur bedingt internetz.. hätte auch klappen können…
-
Viel Spaß im Urlaub, erhole Dich und komme gesund zurück.
Viele Grüße aus dem Urlaub (NL, Nordsee bei gestern 26 Grad),
Eric
Von unterwegs getippert
-
Da die Wartungsarbeiten abgebrochen wurden (siehe entspr. Posts) wurde natürlich wieder auf die „alte“ Version zurückgegangen ==> Admin 2 `
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Wartungsarbeiten nun abgeschlossen. Ich habe aber noch Admin2 anstelle von Admin3 via iobroker.pro. Muss ich da selber irgendwie aktiv werden?
-
Das Thema "upgrade Admin auf pro " wurde wegen Problememn verschoben. Wird noch nachgeholt
-
Das Thema "upgrade Admin auf pro " wurde wegen Problememn verschoben. Wird noch nachgeholt `
ok. Danke für die schnelle Antwort…
-
Bin etwas verwirrt…
Wartungsarbeiten? Meine Dummheit? Vollmond? Ende der Welt?!?!?!?
Bitte um Hilfe. Mein Männchen ist wech!
a200.
EDIT
Es geht wieder! Danke!
-
Bitte um Hilfe. Mein Männchen ist wech! `
War es so kalt?Oder was hat der Urologe getan, dass Dein Männchen wieder da ist?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Bitte um Hilfe. Mein Männchen ist wech! `
War es so kalt?Oder was hat der Urologe getan, dass Dein Männchen wieder da ist?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert `
Immer schön langsam streicheln, dann steckt er auch sein Köpfchen heraus!Wir reden von einer Schildkröte, oder? :lol: :lol:
-
Das Thema "upgrade Admin auf pro " wurde wegen Problememn verschoben. Wird noch nachgeholt `
ok. Danke für die schnelle Antwort… `
Moin!
Sehe ich das richtig das Admin auf cloud.pro noch die 2er-Version ist?
Gibt es eine Schätzung wann der Admin3 in der Pro-Cloud verfügbar ist?
bis denne
Mr.Lee
-
Korrekt. Admin auf cloud ist noch 2.x. Es gibt noch keinen konkreten zeitplan. Es sind einige Dinge an Pro zu updaten die vorher sorgfältig getestet werden müssen.
-
Moin!
ok, Danke für die Info!!
bis denne
Mr.Lee