NEWS
[Ankündigung] Wartungsarbeiten an der cloud.pro
-
Da die Wartungsarbeiten abgebrochen wurden (siehe entspr. Posts) wurde natürlich wieder auf die „alte“ Version zurückgegangen ==> Admin 2 `
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Wartungsarbeiten nun abgeschlossen. Ich habe aber noch Admin2 anstelle von Admin3 via iobroker.pro. Muss ich da selber irgendwie aktiv werden?
-
Das Thema "upgrade Admin auf pro " wurde wegen Problememn verschoben. Wird noch nachgeholt `
ok. Danke für die schnelle Antwort…
-
Bitte um Hilfe. Mein Männchen ist wech! `
War es so kalt?Oder was hat der Urologe getan, dass Dein Männchen wieder da ist?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert `
Immer schön langsam streicheln, dann steckt er auch sein Köpfchen heraus!Wir reden von einer Schildkröte, oder? :lol: :lol:
-
Das Thema "upgrade Admin auf pro " wurde wegen Problememn verschoben. Wird noch nachgeholt `
ok. Danke für die schnelle Antwort… `
Moin!
Sehe ich das richtig das Admin auf cloud.pro noch die 2er-Version ist?
Gibt es eine Schätzung wann der Admin3 in der Pro-Cloud verfügbar ist?
bis denne
Mr.Lee
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden