NEWS
(gelöst) Proxy Adapter wie konfigurieren für web Adressen ?
-
Hi,
Benutzt jemand den proxy adapter und/oder kann mir auf die Sprünge helfen wie ich diesen einrichten müsste?
Ich habe einige versuche unternommen leider ohne erfolg.
Ich möchte ein par interne ip-adressen über den proxy adapter umleiten.
Das habe ich z.b. probiert mit dem admin bekomme dan aber diese Meldung:
> Cannot GET /proxy.0/adminwen ich zb den link von grafana nehme (http://192.168.1.209:3000/d/gmLLXhWmz/verbruik?orgId=1) bekomme ich einen redirect zurück auf <ipadresse>:9092 (9092 is die web1 Instanz wo der proxy drauf aktiviert ist)

</ipadresse> -
Slash am Ende ist wichtig `
danke ! durch / am ende der URL ist der admin über proxy erreichbar.
wen ich jedoch den link für meine grafana Installation probiere komme ich immer auf http://192.168.1.210:9092 aus.
Bedeutet das eventuell das mit grafana dies nicht möglich ist ?
einstellungen:

seine die ich bekomme mit grafana:

-
hmm scheint wohl doch irgendwie an grafana zu liegen, ich komme bis so weit das eine Seite lädt nur leider ohne layout:

-
Ho al,
Heute version 1.0.1.
Ich habe nur probleme mit grafana anderr sachen gehen (zb admin oder der webzugang zu meinem router)
~Dutch
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
ich habe mein problem lösen können es lag an den Einstellungen von grafana, werde dies im grafana tutorial beschreiben.
der proxy selber funktioniert wie gewollt
-
ich habe mein problem lösen können es lag an den Einstellungen von grafana, werde dies im grafana tutorial beschreiben.
der proxy selber funktioniert wie gewollt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden