NEWS
MusicCast Widget unter VisApp nicht dargestellt
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der Darstellung der Widgets aus dem MusicCast Adapter.
Im Browser wird alles richtig angezeigt, siehe Bild –->
Leider bekomme ich die rot eingekreisten Widgets nich in der VisApp auf Android nicht zu sehen. Habe verschiedene Versionen am laufen, weder an den Tablets, noch am Handy...
Hat jemand eine Lösung dafür?
Danke für die Hilfe, Grüsse
Marcus
3615_test.jpg -
Du siehst die Widgets im Browser auf dem Tablet aber nicht in der VIS app oder wie?
-
Leider bekomme ich die rot eingekreisten Widgets nich in der VisApp auf Android nicht zu sehen. Habe verschiedene Versionen am laufen, weder an den Tablets, noch am Handy…
Hat jemand eine Lösung dafür? `
Eine Lösung leider nicht, aber eine Erklärung.
Die App benutzt für die Widgets eigene Bibliotheken. Wenn diese Widgets relstiv neu sind, kann es sein dass sie noch nicht enthalten sind.
Diese müssen dann in einer neuerten Version hinzugefügt werden.
Gruß
Rainer
-
Hallo Rainer,
danke für deine Erklärung, war schon am Verzweifeln!
Ist zwar unheimlich schade, aber da muss ich wohl erstmal durch…
Also wird mir die Ansicht am Tablet über Browser übrig bleiben! Nutze hier den Chrome, da sich hier eine Verküpfung am Startbildschirm von Vorteil erweist - wenigstens Vollbildmodus.
Nutzt Ihr andere Browser, nämlich so ganz zufrieden mit dem Connect (manchmal weißer Bildschirm, nichts tun usw) bin ich nicht?
Die VisApp läuft einfach stabiler, auch für die SayIT Wiedergabe... Habet Ihr evtl einen Tipp für mich.
Danke, Grüsse
Marcus
-
Hallo wendy2702,
jepp, das ist das Problem!
Danke, für deine Antwort.
Grüsse, Marcus
-
Viele nutzen hier den Kiosk Browser.
-
probier ich mal aus…