NEWS
Admin Adapter gelöscht
-
downgrade vom Admin Adaper habe ich nicht hinbekommen ( war auf aktueller Version und konnte ifttt url nicht auslesen) und dann kurzerhand Admin Adapter gelöscht. War wohl ein Fehler :shock:
Kann ich den Adapter von Putty aus wieder installieren?
-
Kann ich den Adapter von Putty aus wieder installieren? `
klar!Nur die Instanz gelöscht oder den ganzen Adapter?
Egal:
cd /opt/iobroker sudo iobroker add adminGruß
Rainer
-
@Rainer Tausend Dank…das klappt schon mal wieder. Jetzt muss ich nur noch downgraden.
Ist das so richtig?:
Expertenmodus....mit + bestimmte Version installieren...Version auswählen
Muss ich danach noch etwas machen ( Upload !?). Habe bereits gelesen, dass sich hier der Vorgang wohl aufhängen wird.
...
Edit:
so hats geklappt
-
Kann ich den Adapter von Putty aus wieder installieren? `
klar!Nur die Instanz gelöscht oder den ganzen Adapter?
Egal:
cd /opt/iobroker sudo iobroker add adminGruß
Rainer
@homoran danke !
-
@homoran danke !
-
@homoran danke !
Hoffentlich nicht per sudo angepackt. Die Befehlskombination ist mittlerweile obsolet.
iobroker stop iobroker fix iobroker startausführen.
-
Hoffentlich nicht per sudo angepackt. Die Befehlskombination ist mittlerweile obsolet.
iobroker stop iobroker fix iobroker startausführen.
@thomas-braun Schliemann lebt!
-
@thomas-braun Schliemann lebt!
Einer meiner Lieblingsfilme ist ja auch 'Manchmal kommen sie wieder'.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden