NEWS
Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
-
@tombox ich habe die GitHub Version installiert und den Adapter gestartet, aktuell keine von den Skoda Error Meldungen die zuvor gepostet wurden
@tombox ich habe die GitHub Version installiert und den Adapter gestartet, aktuell keine von den Skoda Error Meldungen die zuvor gepostet wurden
@tombox ich hätte noch eine letzte verbliebene Skoda Superb IV Fehlermeldung im Angebot:
vw-connect.0 2026-08-11 19:09:11.797 info Server not available. For endpoint connection-status/readiness Please try again later:"Internal server error"Falls Du bei Gelegenheit das in eins der kommenden Updates mit aufnimmst würde ich mich freuen.
Gruß
Hefo -
@tombox ich hätte noch eine letzte verbliebene Skoda Superb IV Fehlermeldung im Angebot:
vw-connect.0 2026-08-11 19:09:11.797 info Server not available. For endpoint connection-status/readiness Please try again later:"Internal server error"Falls Du bei Gelegenheit das in eins der kommenden Updates mit aufnimmst würde ich mich freuen.
Gruß
HefoFalls Du bei Gelegenheit das in eins der kommenden Updates mit aufnimmst würde ich mich freuen.
was soll erden da aufnehmen.. der Server ist nicht erreichbar...
ich meine gehört zu haben der lernt gerade Zaubern.. vielleicht geduldest du dich noch.. irgendwann hat er es drauf bestimmt... dann macht der hexhex.. -
Falls Du bei Gelegenheit das in eins der kommenden Updates mit aufnimmst würde ich mich freuen.
was soll erden da aufnehmen.. der Server ist nicht erreichbar...
ich meine gehört zu haben der lernt gerade Zaubern.. vielleicht geduldest du dich noch.. irgendwann hat er es drauf bestimmt... dann macht der hexhex..was soll erden da aufnehmen.. der Server ist nicht erreichbar...
ich meine gehört zu haben der lernt gerade Zaubern.. vielleicht geduldest du dich noch.. irgendwann hat er es drauf bestimmt... dann macht der hexhex..Ich glaube er kann schon zaubern. Das hat er ja schonmal gemacht, s. 05.05.2025 weiter oben im Thread. Dort hatte er schon weiter, nicht existierende, mit der 0.7.12 weggehext.
Anscheinend fragt der Adapter Datenpunkte für den Superb an, die es für den nicht gibt. Aber das ist nur von mir geraten... -
es ist was anderes wenn DP nicht aus dem JSON übernomen werden oder der Server nicht erreichbar ist..
-
es ist was anderes wenn DP nicht aus dem JSON übernomen werden oder der Server nicht erreichbar ist..
-
@tombox Bei mir (VW e-up!) läuft die 0.9.9 wieder, wie auch immer Du das jetzt gemacht hast, vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden