NEWS
Werte Datenpunkten per CSV-Datei oder ähnlichem versenden
-
Ich habe mir das jetzt nochmal bei der Doku angeschaut, erste Frage wäre ich muss anscheinend erst die Instanz von Github installieren damit die Blockly Bausteine angezeigt bzw. Verwendet werden können?
Zweite Frage wäre wie versende ich dann diese Datei per Mail, habe ich jetzt beim überfliegen der Doku nicht gesehen? -
JA die Blöcke hast du nur, wenn du den Adapter installierst.
Wenn du dir das Ganz aber per Mail schicken willst, dann wäre der Ansatz mit dem "basteln" von einem CSV die bessere Lösung.Ein google Sheet (analog xls) kann aber der elegantere Weg sein...
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden