NEWS
[Erl]Forum in Chrome auf Android Smartphone
-
Vor einigen Tagen wollte ich einen Beitrag auf dem Smartphone ( Samsung A36 alles aktuell) verfassen.
Beim Einfügen einer Grafik aus der Zwischenablage ist Chrome eingefroren.
Das, was man noch im Editor-Frame des Forums vor dem Einfrieren sehen konnte, deutet darauf hin, dass die Grafik dort als Base64 Block statt als Dateianhang eingebaut werden sollte ..Irgendwann habe ich Chrome beendet.
Nach dem Neu starten erscheint in der Kopfzeile des Forums die Kennzeichnung, dass es einen noch nicht abgesendeten Entwurf gibt.
Tippt man darauf, friert Chrome wieder ein.
Gibt es eine Möglichkeit, den ungewünschten Entwurf wieder los zu werden?
Auf dem PC taucht der Entwurf nicht im Browser bei Öffnen des Forums auf... wobei ich nicht weiß, ob es da überhaupt dargestellt wird.
EDIT: Während des Schreibens des Beitrages auf dem PC-Browser habe im Smartphone-Browser auf das Entwürfe - Icon geklickt.
Ein paar Minuten später wurde der Entwurf dann doch geöffnet.
Es erschien ein Papierkorb-Symbol.
Daraufgetippt. Ein paar Minuten später erschien ein Dialog "Wirklich löschen"
Bestätigt, und der Spuk ist vorbei!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden